+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von blaustern

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

Beitrag gemeldet von blaustern

blaustern hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Bitte Beitrag löschen. Hat einen Thread mit gleichem Inhalt aufgemacht siehe hier: http://www.hilfe-forum.eu/zu-meiner-...961-angst.html
    Beitrag: Angst
    Forum: Gewalt in der Familie
    Zuständige Moderatoren: sonne71

Erstellt von: paulapantic
    Beitragstext:
    Hallo erst mal!!!

Ich habe ein großes sich immer wieder wiederholendes problem!!

seit ich denken kann wir meine mam geschlagen!! zuerst von meinem Vater der schwerer alkoholiker war und jetzt von meinem stiefvater der auch trinkt!!

Also als ich 11 jahre alt war lernte meine mutter meinen stiefvater kennen der die ersten zwei bus drei jahre sich ganz normal verhalten hat!

doch als sie zusammen gezogen sind bemerkte man das er ab und zu gerne mehr trinkt und twar heimlich!!

plötzlich begann das geschreie und gecshlage er wurde sogar gen mich handgreiföich doch traute sich nicht wirklich wegen meinen echten vater!!

Er schlug immer öffter meine mutter und schmiess sie bei klierender kälte ohen schuhe und jacke aus der wohnung und kein ende war in sicht!!

Polizeibesuch stand an der tagesordung!!

für mich entwickelte sich das zunehmend zu einen ffast nicht aushltender angst!!

Und dann wurde sie auch nich von ihm schwanger!

Doch nichts besserte sich alles wird schlimmer und schlimmer!!

er verprügelt sied vor die au´gen meiner mutter und dabei irsinige angst!!

mein eigenes privatleben leidet sehr unter dieser angst!! ich hab echte psychische probleme hab angst das er sie umbringt und meinen mittlerweile sechs jährigen bruder!!

Sie ging ein oaar mal ins frazenhaus u´nd hinter meinem rücken immer wiedr zu ihm zurück!!

sie kann mir nicht sagen warum sie das macht?? und danach bereut sie es immer wieder!!

Ich halte das alles schön langsam nicht mehr aus mein leben ist von angst geplagt tag ein tag aus!!

Wie soll ich ihr helfen was soll ich tun wie was wo??

ich bin so verzweifelt das ich echt hoff manchmal zu sterben das ich nicht mehr in angst leben muss das etwas pasiern könnte!! Das ganze ist so unterträglich es zieht sich schon mein ganzes leben lan!!!

BITTE KANN MIR WER HELFEN??

kann mir wer sagen wax ich noch machen kann???

Bitte ich brauche hilfe!

Ich hah schon sämtliche organistionen angeschrieben doch es kam nie eine mail zurück!!!

BITTE ICH BRAUCH DRINGEND HILFE......

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Beitrag gemeldet von blaustern

done.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten