hi!
frage steht oben
würde mich mal interessieren...
MfG
mr3510
hi!
frage steht oben
würde mich mal interessieren...
MfG
mr3510
Gar nicht! der dort wird ganz andere hardwarr drin sein!!! kannst aber das Cover drauf tun, und alle denken dann, das du das N6230i hast :-P!
N6230 GROUP - Die besten S40 Games
http://N6230.LAND.ru
http://mambaa.ma.funpic.de/mambaa-forum/
@pol-net
LOL....das wäre ja die reinste selbstverarschung....LOL
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Die Chancen stehen bei genau = 0,00% selbst ein neus cover wird dir nicht helfen da man die navi taste auch geändert hat.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Die Tastaturmatte läßt sich vielleicht sogar verwenden.
Das Cover als Ganzes aber nicht, da das i etwas andere Maße hat.
hmmm...schlecht
wäre ja auch zu schön gewesen...bei manchen anderen handys gehts ja (se t610 --> t630...hat ein kumpel von mir gemacht...deshalb bin ich auch auf die idee gekommen)
MfG
mr3510
Eine erfreuliche Nachricht aus dem Telefon-Treff:
Dass die Tastaturmatte des 6230i jedoch auch ins 6230 passt (so wurde es mir jedenfalls heute auf der Cebit bestätigt), freut mich ungemein.
Mehr Handy als das 6230 brauche ich eigentlich nicht.
Und wenn man durch einfachen Tastaturtausch den Hauptkritikpunkt ausmerzen kann, brauche ich eigentlich auch kein Nachfolgemodell
@turbo-t
versteh ich nicht so ganz?
welcher hauptkritikpunkt ist gemeint?
was stimmt denn nicht an der aktuellen tastatur?
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
hi!
also ich denk mal dass er damit das schlechte steuerkreuz meint (ich bin mir sogar sehr sicher)
da passiert es sehr oft, dass man abrutscht wenn man die mittletaste drückt will und eine richtungstaste erwischt...das ist mit der neuen tastatur dann geschichte
hatte das handy gestern auch mehrmals in der hand (cebit) und muss sagen ich bin begeistert! das display ist der hammer! nur die software ist noch sehr langsam und träge...
MfG
mr3510
achso....das fällt mir garnicht mehr auf....mein daumen hat sich dran gewöhnt![]()
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Genau das ist gemeint, danke ;-)Original von mr3510
hi!
also ich denk mal dass er damit das schlechte steuerkreuz meint (ich bin mir sogar sehr sicher)
da passiert es sehr oft, dass man abrutscht wenn man die mittletaste drückt will und eine richtungstaste erwischt...das ist mit der neuen tastatur dann geschichte
MfG
mr3510
Werde mir die neue Tastatur auf jeden Fall holen, wenn verfügbar.
nicht nur die tastatur auch das cover geht auf´s normale ohne i sind beide gleich von den maßen!
Original von stuhlbein3
nicht nur die tastatur auch das cover geht auf´s normale ohne i sind beide gleich von den maßen!Original von senseman
... selbst ein neus cover wird dir nicht helfen da man die navi taste auch geändert hat.Also langsam check ich gar nix mehr...Original von Turbo-T
... Das Cover als Ganzes aber nicht, da das i etwas andere Maße hat.
geht das cover jetzt oder nicht?? würde mich sehr wundern wenn es nicht ginge, da es bis jetzt bei nokia meines wissen immer so war dass man für normal und i die gleichen covers nehmen konnte...
für mich war das schon fast selbstverständlich, deshalb hab ich net gefragt auf der cebit...
MfG
mr3510
btw...abmessungen auf nokia.de:
6230: 103 mm x 44 mm x 20 mm, 76 cm³
6230i: 103 mm x 44 mm x 20 mm, 76 cm³
das würde dem post von Turbo-T wiedersprechen...
habs bei nokia im shop verglichen die tastatur und das cover geht! da die tastatur nur den punkt in der mitte bekomm hat damit man diese stelle besser bedienen kann worde nix an der tastatur geändert
war heute im nokia shop!
das 6230i sollte in dem ersten quartal auf den markt kommen....aber nix....es ist verschoben auf april/mai
naja....ist wohl besser für meine geldbörse![]()
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur