+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Volle Ausnutzung

LittleGirl2009
    Gast Avatar von LittleGirl2009

Unglücklich Volle Ausnutzung

In unserer Schule habe ich mit einpaar anderen (2) ein Referat gemacht. Ich habe mir alles selbst über das Thema erarbeitet, ebenso das andere Mädchen.
    Drei Blätter hatte ich... Das eine Mädchen wollte , dass also bis jetzt nichts getan hat, sie sagte uns nur immer vorher : " Habt Ihr die Stichpunkte schon dabei".
    So, sie meinte angeblich sie habe es schon zuhause gemacht.
    Als ich meine dabei hatte, fragte sie, ob sie die Blätter mal zur Veranschaulichung nach Hause mitnehmen könnte. Ich bejahte (leider)- Am nächsten Tag kam sie zu mir und sagte "Ach wir müssen uns diesen Part teilen, es gibt ja sonst nichts mehr was ich machen kann. Sie gab mir zwei der drei Blätter wieder... ja und Kopien hat sie sich auch gemacht.
    Als wir vorgetragen hatten habe ich gemerkt, dass Sie genau dasselbe sagte, was ich auf den Stichpunkten hatte! Nichts selber erarbeitet!
    Nach dem Referat meine Die Lehrerin, dass sie mit meinem Inhalt nicht ganz zufrieden sei, den ich gesagt hätte. Ich sollte noch etwas über die Entstehung/Bezug sagen zu den BlackBlizzards, über das ein anderer Mitschüler letzte Stunde das Referat gehalten hatte. Ebenso warum die Felder in den USA, bei denen die Wasserkarussele drüber fahren Rund sind und nicht Viereckig!
    Bei Ihr hat sie nichts gesagt (das was sie vorgetragen hatte), da war Sie anscheinend zufrieden, obwohl es meine Arbeit war! Ich bin nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste Schülerin aber das ist einfach nur Benutzung der Mitschüler.
    Jetzt werde ich vielleicht (ich vermute, Sie sagt noch nichts zu den Noten) eine 4 bekommen und sie eine 2 oder eins.
    Ich weiß nicht, was ich tun soll! Das Mädchen sitzt auch noch neben mir! Sollte ich das der lehrerin sagen? Ich trau mich aber nicht so wirklich! Ich habe Angst, das einpaar mich aus der Klasse nochmehr mobben und etwas runtermachen.... Und werweiß vielleicht redet das Mädchen sich ja raus wie "Ach, dass stimmt doch gar nicht, das war meine Arbeit". Da kann die Lehrerin ihr ja glauben, da sie ja besser in der Schule ist als ich!

Bitte um dringenden Rat!

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: Volle Ausnutzung

Ich würde dir den Tipp geben, dies so deiner Lehrerin zu erzählen, wie du es hier aufgeschrieben hast. Vorher würde ic aber deine Eltern oder ein Elternteil die Sache erzählen, damit sie eingeweiht sind.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten