Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Version V0.23b

tgbzhn
    Gast Avatar von tgbzhn

Version V0.23b

hallo zusammen, wer weiss bescheid ...

wenn ich etwas in der suchmaske gefunden hab und es in den downloadbereich aufnehmen möchte, wird da nichts angezeigt.

hab mittels dem assistenten die einstellungen für dsl übernommen und komm so nicht weiter. - übrigends hab ich das selbe problem auch mit anderen versionen, ebenso mit edonkey ... ???

danke für eure hilfe - tom

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Denke nicht das das was mit den Einstellungen zu tun hat, denn um etwas in der Suchfunktion des Esels zu finden (was bei dir ja der Fall zu sein scheint), muss er ja ordnungsgemäss mit einem Server verbunden sein (soweit läuft der esel ja noch ordnugsgemäss).

Als weder Doppelklick noch die Funktion : rechte Maustaste -> Download, bei einem der Suchergebnisse erzeuigen bei dir einen Eintrag im Esel-Fenster: Transfer?

Was erscheint in der letzten Zeile ganz unten des Eselprogramms wenn du einen Download in die Transferliste übernehemn willst?
    Vieleicht ist in den Einstellungen kein oder kein existierendes Verzeichnis angegeben worin der Esel die Temporären Dateien bzw. die fertigen Dateien schreiben soll. Am besten das nochmal prüfen.
    Bei edonkey hast du das gleiche problem?
    Hast du vielleicht den Esel zusammen mit dem edonkey-Client laufen? Wenn ja dann Edonkey abschalten könnte Fehler erzeugen und bringt nichts.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ach nochwas guck mal was ich inder FAQ unseres Forums gefunden hab:

Keine Downloads im Transferfenster Die "preferences.dat" wird weder von der Version 0.19c in die 0.20a übernommen, noch von der 0.20b aus der 0.20a.
    Speicherprobleme

Thema geschlossen