Ich würde gerne die Software meines N73 updaten. Hatte schon einige Hinweise zu einem verfügbaren Update auf dem Rechner und würde das gerne ausführen. Unter anderem, weil ich Probleme habe, einige Programme zu installieren. Immer heißt es Zertifikat abgelaufen. Hier im Forum habe ich gelesen, das ein Update Hilfe bringen soll. Jedes mal die Fummelei mit dem Datum ist mir doch etwas zu doof.
Vor dem Update habe ich einige Fragen:
-Welche Daten gehen dabei verloren, bzw. was sollte ich alles vorher speichern um es hinterher wieder an Bord zu bekommen? (Bilder, Kontakte, SMS, Kalendereinträge usw.)
Muss ich Zusatzprogramme hinterher wieder neu installieren? (S60SpotOn / AutoLock) Funktionieren diese dann auch wieder, oder gibt es dann auch wieder Zertifikatsprobleme?
-Was bringt mir das aktuelle Update, was ändert sich.
Ich habe ein N73 mit der Schnellstartleiste im Display.
Ich habe hier schon ein bisschen die Suche bemüht, jedoch kein für mich brauchbares Ergebnis erzielt. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Unwissen...
Für mich sind diese Fragen sehr wichtig, da ich das Telefon täglich beruflich nutze und diverse Daten auf keinen Fall verlieren darf. Ich nutze die PCSuite häufig und synchronisiere täglich mit Outlook, da ich Aussendiensteinsätze damit verwalte.
Wer kann helfen???