-
Pfefferminztee
Gast
Problem mit Datenkabel
Hi
Ich habe das Samsung SGH-E600 und ein Datenkabel*stolz*. Bei dem Datenkabel war ein Treiber dabei. Wenn ich den Installiere und mein Handy an den Rechner hänge, dann kann ich aber nicht auf das Handy zugreifen. Aber ich höre (klingt komisch, ist aber so) dass es angeschlossen ist, da mein WindowsXP so nen komischen ton von sich gibt der auch kommt wenn ich meinen mp3-Stick anschließe.
Weiß einer von euch wo ich die Sotware bekomme um auf das Handy zuzugreifen? Oder was ich sonst machen muss?
Danke
Pfefferminztee
-
Okram2
Gast
hast du schon einmal probiert, dass du einen rechtsklick auf den arbeitsplatz machst und auf "verwalten" klickst und dann auf den "geräte-manager"? wenn dann der geräte manager das datenkabel auch nicht anzeigt, dann machst du einfach einen rechtsklick auf eine leere fläche im geräte manager und klickst auf "aktualisieren". vielleicht hilft dir das weiter.
mfg marko
-
Pfefferminztee
Gast
Ich habe es dauernd über den Falschen USB-Port versucht, aber egal. Ich habe es jetzt mit der Software von Samsung geschafft. Nur mit der kann ich meine Videos nicht auf die Festplatte kopieren. Mit welchem Programm geht den dass?
Pfefferminztee