Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emule und wahnsinniger Down und Uploadspeed

Phase
    Gast Avatar von Phase

Ausrufezeichen Emule und wahnsinniger Down und Uploadspeed

Hi Leute,

ich hab zwar kein richtiges Problem, aber irgendwie ist es doch verdammt komisch dass ich bei einer normalen ADSL Leitung Downloadspeeds von 300K und sogar Uploadspeeds von manchmal 500K angezeigt kriege.....

Irgendwie komisch, aber vielleicht weiss ja einer von euch was da abgeht... (Emule .22c)

bye
    Phase

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hi.

Das habe ich auch manchmal zwar nicht so hoch, aber auch teilweise downloads bei 180 kb/s. Aber auch nur, wenn ich neben bei mit anderen Programmen abrbeite.
    Denke das sich das nicht ganz so gut mit eMule verträgt und sich eMule bei den Angaben verrechnet.
    So hohe Downloads sind ja rein rechnerisch nicht möglich.

Gruß
    Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @taz: du meinst sicherlich technisch nicht möglich

Tja ich hab z.B. den Speedmanger von T-online laufen der zeigt mir sehr oft für 1 sek mal ne Uploadrate von 155 kbits obwohl wie wir ja alle wissen nur 128 möglich sind. Diese Daten sind "Hochrechnungen" wieviel Datenpakete eintreffen, auf die sekunde hochgrechnet kommen da fantastische Werte raus. Beim Esel ist allerding die Aktualisierungsrate dieser Anzeige scheinbar relativ niedrig eingestellt so kommt es auch bei mir manchmal vor das ich nen Downstream von mehr als 96kb/s habe. Mein Rekord laut Anzeige war mal 480kb Download, fand ich putzig dachte mach nen creenshot doch bis dahin war die Anzeige wieder auf normale werte gesunken.

Thema geschlossen