Ich glaub ich spinn!!
Wenn ich denn Computer runterfahre, schaltet er sich aus wie normal!
ABER sobald ich eine Taste auf der Taststur drücke startet er wieder neu! Was ist das????
Kann man das im BIOS einstellen? Wenn ja, wie heißt das???
DANKE
Ich glaub ich spinn!!
Wenn ich denn Computer runterfahre, schaltet er sich aus wie normal!
ABER sobald ich eine Taste auf der Taststur drücke startet er wieder neu! Was ist das????
Kann man das im BIOS einstellen? Wenn ja, wie heißt das???
DANKE
ja das geht..welches Board hast du denn??? Bei mir heißt das "Boot Up Number Block" oder so ähnlich..musst mal schauen
MFG Blade1990![]()
Was du meinst, nennt sich BootUp NumLock und schaltet das Ziffernfeld der Tastatur schon beim Booten ein.Original von Blade1990
ja das geht..welches Board hast du denn??? Bei mir heißt das "Boot Up Number Block" oder so ähnlich..musst mal schauen
@Magmar: wie blade schon gesagt hat kommt es darauf an welches Motherboard und damit welches BIOS du hast, aber prinzipiell sollte es im BIOS ein Menü geben, dass sich "PowerManagement" nennt und in dem Menü gibts für Normal einen Punkt, der "WakeUpEvents" heißt. Dort kann man deaktivieren, ob der PC per LAN/PS2-Mouse/Tastatur/vordefinierte Uhrzeit gestartet werden sollt.
Aber wie gesagt, die Menüpunkte und -struktur kann zwischen den BIOS-Versionen variieren.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.