+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Microsoft Tastatur: Mehrere Tasten gleichzeitig???

SkEaToN
    Gast Avatar von SkEaToN

Microsoft Tastatur: Mehrere Tasten gleichzeitig???

hab das Packet Mircosoft Wireless Desktop Comfort Edition. Bin echt zufrieden damit, ausser beim spielen:

wenn ich mehr als 2 tasten auf einmal drücke, was ich manchmal muss, hackt sie ein bisschen. D.h. ich laufe dann nicht mehr vorwärts und muss erneut nach vorne drücken oder ähnliches. Er verarbeitet dann nicht alle tastendrücke.

ist an PS2 angeschlossen. Kennt jemand eine Lösung?

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass das an der Tastatur liegt. Gerade bei einer Microsoft-Tastatur muss es möglich sein 3 Tasten gleichzeitig zu drücken (ich denke da gerade an Strg + Alt + Entf ) Es sei denn, die Tastatur hat einen defekt. Vielleicht mal umtauschen lassen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    Original von ulmos
    Kann mir nicht vorstellen, dass das an der Tastatur liegt. Gerade bei einer Microsoft-Tastatur muss es möglich sein 3 Tasten gleichzeitig zu drücken (ich denke da gerade an Strg + Alt + Entf ) Es sei denn, die Tastatur hat einen defekt. Vielleicht mal umtauschen lassen.
    Naja Ich schon.

Ich hatte auch eine Tastatur(kabel) (PS2) bei der ich auch nicht mehr als zwei tasten gleichzeitig drücken kann. Aber Strg+Alt+Entf gingen immer!

Nun Habe ich eine Funktastatur(PS2) und da kann ich spielerich vier gleichzeitig drücken ohne das er Meckert.

MFG Daniel

ps. Bei beiden Tastaturen habe ich das Gleiche Board benutzt
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

+ Antworten