+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windows Update Problem

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Windows Update Problem

Hi.

Ich wollte mal wieder updaten aber irgendwie will Windows nicht.

Ich habe XP Antispy als Win Update profeliert und habe alle Active X Sachen sowie Active Scripting aktiviert.

Ich komme auf die Seite und es wird gesagt , dass nach updates gesucht wird und es etwas dauert aber ich finde keine Laden Balken vor der den aktuellen Ladestand anzeigt oder so. Es tut sich also nichts mehr.

Wie bekomme ich dies Prob gelößt?

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    Tja, seit neuestem gehn gewisse Updates nicht mehr, wenn du ne illegale Version von XP hast. Worauf man ja schließen kann, wenn Du Antispy benutzt.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Shinobi111
    Ähhhhhhhhhhhhhh............

Hallo....... klopf klopf

Was ist denn daran bitte schlimm das man Xp Antispy benutzt???

Mit dem Prog. Schaltet man ne Menge nerviger Xp Bugs ab.

Thanks
    0
    na dann klopf mal bei dir selber an . irgendeinen grund wirds schon ham, dass die update funktion nicht mehr geht. und über antispy erzählste auch nix neues. schon klar...
    greets tommy63

Shinobi111
    Na für was ist denn sonst XP Antispy da????

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Ich dachte da eher das bei mir eine bestimmte Acvtive X sachen oder Active Scripting eingeschaltet sein muss???

Naja.

Mir ist das zu blöd wenn man so angepisst wird.

Admin plz closed

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Also bei funktionieren die Updates einwandfrei!
    Aber wenn das ne illegale Version wäre, würde er von Windows ne Nachricht bekommen, das er ne Lizens erwerben kann (die gehen ja davon aus, das alle die, die solche Versionen benutzten, reingelegt wurden)!

Thanks
    0
    Findest du Deinen Beitrag besonders höflich? Wie man reinruft, schallt es zurück. So ist es nun einmal. Fass Dir an die eigene Nase.

Ist sonst nicht so mein Stil aber mir hier mit "Klopf Klopf" zu kommen und so weiter, hat mich einfach geärgert. OK?

Jep, Admin please close this Bullshit...

Außerdem: wird Antispy hauptsächlich genutzt um das sogenannte "nach Hause telefonieren" von Windows XP zu verhindern bei illegalen Versionen. Und von "Bugs" kann hier gar keine Rede sein.
    greets tommy63

Shinobi111
    ISt ja o.k.

Ich glaube nicht das man will das MS "noch hause telefoniert".

Außerdem das mit den Bugs... naja.

Sorry für den blöden Einstieg!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... jetzt kommt erstmal beide von der Palme wieder runter...

@tommy63

Es ist ein wenig noobig, jemanden der Antispy benutzt direkt mit dem Vorwurf der Raubkopie zu konfrontieren...

Ich nutze XP PRO (orginal), MS-Office 2003 (Orginal), den Publisher (Orginal), Autoroute Express (Orginal) und noch in paar weitere Orginal MS Programme...

Trotzdem nutze ich Antispy, weil sich nicht nur das "nach HAuse telefonieren" abschalten läßt (was allerdings Quatsch ist, denn die gesendeten Daten dienen nicht zur identifizierung von irgendwelchen Userdaten), sondern um wirklich das ein oder andere nervige Verhalten/Tool/Prozess einfach und problemlos aus oder falls nötig einzuschalten...

Da liegen die eigendlichen Stärken des kleinen Programmes...

@Shinobi111

Dein Einstieg war nun wirklich nicht sehr gelungen... aber du hast dir die Antwort schon selbst gegeben...

Das Update via MS funktioniert nur mittels einiger ActiveX-Steuerelemente und wenn du diese mit Antispy abschaltest funktioniert das ganze nicht...

Lösung wäre hier, ActiveX wieder einzuschalten, das Update zu fahren und dann mittels Antispy die Funktionen wieder zu deaktivieren...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    O.K., no Prob....bin ja auch kein Streithammel. Also schnell wieder Frieden schließen bitte

Klar, dass man Antispy auch für ne legale Version nutzen kann, ist nix neues. Es war ja auch nur rein spekulativ von mir. Ich will hier auch niemandem was unterstellen. Aber wenn jemand Antispy benutzt, liegt die Vermutung nahe, dass die Kiste illegal ist. Zumindest wurde Antispy in erster Linie für das abschalten des "nachhause telefonierens" entwickelt. Das war noch zu Zeiten der ersten Windows XP Versions.
    greets tommy63

Shinobi111
    @tommy63

Na dann ist alles wieder o.k.

@BigEddie

Ich probierre das mal aus und melde mich dann, ob es funktioniert hat.

+ Antworten