+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Laufwerke verschwunden !!! Hilfe !!!

  1. #1
    Counterstriker
    Gast Avatar von Counterstriker

    Laufwerke verschwunden !!! Hilfe !!!

    Ich hab gestern erst Shrink(3.2) und dann Nero (6 Ultra Edition) Installiert und seit dem sind die IDE Laufwerke verschunden !

    Sie werden im Windows nicht mehr angezeigt und wenn beim hochfahren die Win XP CD drin liegt wird das bemerkt aber nicht die neu installation gebootet!

    Neues Kabel hab ich probiert mit dem Ergebniß das beim Anschluß an IDE 1 genau das selbe war beim IDE 2 würde ein CD Laufwerk erkannt das nicht eingebaut ist !Aber weder der Plextor PX-716A noch das PX-130A.

    Mein System

    AMD 64 3200+
    Asus 9800XT
    Gigabyte Ga - K8VNXP
    1024 DDR Ram GEILl Dua
    l300GB Seagate SATA Bara
    Thermaltake pure power 480W und das im Xaser II

    Zwei Tage vorher hab ich noch nen 512 Ram der selben Marke und Setting verbaut , bin aber zimmlich sicher das es danach noch ging !!!

    Also was geht da ab ?

  2. #2
    auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

    Registriert seit
    6.11.04 - 14:29
    Beiträge
    1.014
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    ASPI´s ?

    Also wenn er die Laufwerke auf dem Startbildschirm anzeigt(beim Hochfahren >falls du da nichts siehst im BIOS Quickboot disablen<)dann würde ich es mal mit den neuesten ASPI -Treibern versuchen.
    Gruß René
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •