-
mtglobe
Gast
Hm? Sharp oder neues Nokia 6610?
Tja ich weiß nicht! Nach all dieser Kritik über das Handy weiß ich echt so langsam nicht mehr was ich davon halten soll! vielleicht sollte ich mal lieber das neue Nokia 6610 abwarten! Was meint ihr. Ist das Sharp echt so schlecht dass ihr alle davon abraten würdet? ?
-
Snoopy1978
Gast
Nein definitiv kann man nicht davon abraten! Technisch gesehen ist das Sharp Handy eines der modernsten mit der neuesten Openwave Technologie!!! Da können auch die neuen Nokia nicht mithalten. Ich persönlich hatte vorgestern das erste Mal das Vergnügen das Sharp in der Hand zu halten u ich muss sagen ich fands saugeil
Klar kann man immer an Handys meckern. Mein altes Nokia z.B. ist laufend abgestürzt u das Mirko u der Vibraalarm ist mittlerweile auch kaputt. Ich denke auch das die kleinen Fehler des Sharp mit dem nächsten Firmwareupdate weggeputzt werden. Ich denke viel wichtiger ist, was Dein Handy für Eigenschaften haben soll! Wenn du auf Bluetooth, HSCSD usw. verzichten kannst, dafür aber eine Menge an Spass an dem Handy haben willst, dann kauf dir das Sharp. Du kannst es Dir ja auch mal anschauen im V-Shop. Von der integrierten Technik z.B des Browsers (kann sogar imode Seiten darstellen und und und) ist das Handy das beste Kameramodell am Markt. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
greetz,
Snoop
P.S.
Das 6610 hat ausserdem keine eingebaute Kamera!