hab mir den ds auch eholt ich freue mich schon auf Metroid Prime und Advance Wars DS und natürlich ZELDA !!!
hab mir den ds auch eholt ich freue mich schon auf Metroid Prime und Advance Wars DS und natürlich ZELDA !!!
Hallo
Hab jetzt au den DS werd morgen mal die ersten Multiplayerversuche mit Meteroid machen. Welche Spile würdet ihr euch kaufen????
BigBos2010![]()
Original von broth1
Erwartet wird 199 Euro. Kostet ja in USA 249 Dollar. also ist dieser Preis denkbar...
Der DS ist wirklich super. Ton und Grafik sind nicht schlecht. Touchscreen mit Stift oder Finger ist auch mal was neues und die 150 geplanten Spiele sind auch etwas, aber ich weiß wirklich nicht, was ich kaufen soll :(
Es ist echt wahnsinn. 150 Euro sind viel Geld und beides zu haben ist definitv zu viel Geld... uupuwg
wenn du auf fun oder n64 spiele stehst dann den ds
sonst DEFINITIV die psp
meine meinung, selbst als nintendo fan! (hab den ds :D)
und zu den spielen her, zelda 64 ocarina of time will ich haben
kommt eventuel (nintendo e mail antwort!)^^
und sonst mal schaun
metroid jedenfgalls nich
öde...
ich denke ich weiß was ich mache....
Ich hab auch als alter Nintendo Fan sehr großen Spaß an Mario Kart etc. doch mit dem P2P kann man ja auch filme etc gucken und das ist schon sehr interessant...der preis ist ja auch ok, aber wenn man bedenkt, dass die PS2 bald auf 99 Euro runtergeht, schmerzt das schon ^^
Aber die PS2 hat ja auch mal bei 800 Mark angefangen.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
........ ich war gestern in nem riesen spielzeugladen und wollte mir mal den ds anschauen... 2min dann bin ich weiter gegangen! ohne jetzt jemanden anzugreifen! ich finde den ds einfach schrott!
ist natürlich alles eine geschmackssache! aber alleine die 2 displays.. schrecklich... also mir wäre das geld dafür zu schade! obwohl ich ein nintendo fan bin!
aber wie gesagt! bevor kleine kinder brüllen "du hast doch kein plan"oder soetwas in der art!
ALLES EINE GESCHMACKSSACHE!
aber ich stehe mehr so auf klassiknes snes gb
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
also ich schließe mich dir nicht an, aber er hat auf einer seite recht. wenn man wirklich zocken will, sollte man zur PSP greifen, sie hat eine VIEL bessere grafik... okey jetzt sagen welche touch-screen, was bring das euch denn garnichts man kann auch ohne gut auskommen. und für richtig schlau die die grafik einschetzen können und sogar vorschauend denken ist der gizmondo am besten geeigned ich holle mir entweder eine PSP oder Giz...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
ich muss derblade auch recht geben,
wir waren in berlin und hab da den DS gespielt! ich fand es ehrlich LANGWEILIG! ob es am game lag, ka und ich find ohne den touchscreen kann man auch spielen!!vielleicht is dass kanz net, aber ohne geht auch sehr sehr gut!
mfg
gizmodo? lol alder das ding is so scheiße, die gefakten rally videos sehen zwar gut aus, aber guck dir mal den chip an der da rein soll
und was nvidia für werbung macht
das spiel ist zum *auskotzen* und naja, gizmoo wird die psp wohl nicht übertreffen -.-'
da hol ich mir lieber nen gp32 und zock snes und so :D
komm ich billiger wech
ich hab mir den ds geholt denn, ich war G E I Lauf diese features
wie touchscreen, 2 screens, mikro etc. ihr wisst schon ich steh schon lange net mehr auf goile grafik darf aber auch net zu pixelig sein ^^
meine meinung ist, dass sony fast das ganze geld in die grafik steckt nix anderen nur GRAFIK das zauberwort. NUR MEINE MEINUNG !!!![]()
Naja, Sony sterckt auch genug Geld in Features (s. P2P Ausstattung)...
Ich hab den DS für mich jetzt abgeschrieben. Muss nicht heißen, dass das Ding nichts taugt, aber ich warte dann doch lieber auf den Sony Handheld! Bin auch schon richtig gespannt....
DIe Speicherkarte für Movies etc. ist doch einfach der Hammer. Endlich Filme unterwegs ohne tragbaren DVD Player. Alles in allem ist der Preis von vermutlich 200 Euro wirklich für einen solchen Alleskönner akzeptabel.....
Zählt mit mir die Tage nach unten![]()
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
Die PSP wird ganz sicher 250 € kosten, man kann nicht einfach den kurs umrechnen - das wird vom lohnverhältnis ausgerechnet - war beim DS auch so
lol umgerechnet sind 250 Dollar 199 Euro![]()
ähm..? hast du mich nicht verstanden? Ich habe doch deutlich erwähnt, dass man nicht einfach Umrechnen kann - das richtet sich nach der Kaufkraftparität.
Oder glaubst du, dass sich ein Chinese eine PSP um $ 250 leisten kann??
Hier eine Statistik wieviel ein BigMac in den Ländern kostet, hoffe, dass dann alles klar ist.
http://www.economist.com/markets/bigmac/displayStory.cfm?story_id=3503641
Ahmen!Original von n_o_k_i_a
ich hab mir den ds geholt denn, ich war G E I Lauf diese features
wie touchscreen, 2 screens, mikro etc. ihr wisst schon ich steh schon lange net mehr auf goile grafik darf aber auch net zu pixelig sein ^^
meine meinung ist, dass sony fast das ganze geld in die grafik steckt nix anderen nur GRAFIK das zauberwort. NUR MEINE MEINUNG !!!![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach