+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mate finder

$kull
    Gast Avatar von $kull

Mate finder

Hab da mal ne Frage....

Wer von euch benutzt das Programm Mate Finder???

Hab das auf meinem Handy installiert aber irgendwie läuft das net...

Bei der Downloadsite stand extra dabei, dass das Prog für ein Nokia 6630 sei... aber irgendwie funzt das nich...

Wenn ich auf Programm öffnen gehe geht das nur kurz auf, ich sehe dann oben links nur kurz "search" und dann schließt das automatisch wieder???

Dachte würde laufen; weil is ja Freeware ,ne

Also wenn irgendeiner damit Erfahrung hat oder er das gleiche Problem hat oder eine Antwort hat wie ich das zum laufen bekäme, möge er doch mal bitte hier Stellung beziehen!!!

Danke schon mal im Vorraus

P.S: wäre ganz hilfreich für meine nächste Klausur....Hab keine Lust mehr mit Notiz verfassen und das dann zu senden......

yakupg
    Gast Avatar von yakupg
    bist du der skull aus meinem EX clan [GGTZ] und vom clan PcPlay.de gaming| clan

wenn ja ich bins MasterYG oder Zyklos

Aufsteiger/in Avatar von broth1

Thanks
    0
    Mann Leute!!!!!
    Könnt ihr mit so Müll-Fragen PMs belasten und nicht uns alle im Thread.

Klar, hier gibts für so nen MÜLL Erfahrungspunkte, aber irgendwann sollte von den Moderatoren bei so was auch mal härter durchgegriffen werden.......
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!

$kull
    Gast Avatar von $kull
    Ne bin ich nicht....sry!!!

Ich hoffe das nicht meine Frage als "MÜLL FRAGE" bezeichnet worden ist......

Gebe zu das ich nicht ganz soviel Ahnung von der Materie habe wie manch anderer hier desshalb frage ich ja schließlich...
    War aber trozdem nur ne ganz normale Frage zu meinem Handy.
    Und dieses Forum heißt ja wohl auch Hilfe Forum

Sollte mit Müll Frage nicht meine Frage gemeint sein beachte das hier garnicht!

Hoffe aber immernoch das mir jmd bei meinem Problem behilflich sein kann......

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Mate finder

Deine Frage war mit sicherheit nicht gemeint haste schonmal versuchte eine andere Vers. (höhere ) zubekommen wenn du das Prog. mit google, sucht kommt ja einiges.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Mate finder

Hi,

@$kull

... mit Sicherheit war nicht deine sondern die Frage von yakupg gemeint...

Und hier muss ich ganz klar recht geben...

... sowas gehört in eine PN und nicht in einen Thread...

ZUm eigendlichen Problem kann ich im Moment nix sagen, da ich es auf meinem 6630 nicht ausprobieren kann... (die netten Jungs vom Nokia-Shop haben meins beim Flashen gekillt... und jetzt wart ich auf das neue...)

Aber mit der aktuellsten Version sollte es eigendlich gehen...

Regards
    Edgar

$kull
    Gast Avatar von $kull
    Ok dann möchte ich nichts gesagt haben...

Das mit der aktuellsten Version hab ich mir auch schon überlegt kann aber nicht genau rausfinden welches die neueste sein soll.....

Nachdem was ich gefunden habe sollte eigentlich Version 2.48 die neueste sein.....aber da bin ich mir halt nicht sicher???

Naja wenn jmd rausfinden kann welches die neueste sein sollte kann er mir ja freundlicherweise hier einen kleinen link posten

Danke schonmal

$kull
    Gast Avatar von $kull
    Habe mir eben ein anderes Bluetooth Chatprogramm runtergeladen...

Heißt " MobiLuck" funktioniert aber genauso wenig gleicher Fehler geht kurz auf und dann schließt es sich wieder....Langsam weiß ich nicht mehr woran es liegen könnte.....

Aber wenn jmd ein anderes Bluetoothchatprogramm kennt (ähnlich icq oder so) womit er gute erfahrungen hat dann würde ich gerne wissen wie das heißt...

Ist mir eigentlich egal was das fürn Chatprogramm is hauptsache es funzt endlich...... Muß mich ja glücklicherweise nicht umgewöhnen da ich ja sowieso bis her keins hatte......

Danke nochmal

Daniel0345
    Gast Avatar von Daniel0345
    Ich verwende ebenfalls Matefinder (v2.48) mit einem Nokia 6630 (2.39.15). Ich hatte zuerst genau das gleiche Problem. Das Programm startet kurz und beendet sich gleich wieder.

Hier die Problemlösung, eigentlich ganz einfach...
    Bluetooth muss bevor du das Programm startest zwingend aktiviert sein! Dann sollte alles klappen, war zuminderst bei mir so. :)
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

$kull
    Gast Avatar von $kull
    OH MEIN GOTT !!!!!

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können?!

jo hast recht hat auf Anhieb funktioniert, hab es eben schon mit einem Freund getestet und es geht wirklich gut. Schnell ohne Fehler einfach wunderbar!! Kann ich nur empfehlen.

Ich freu mich so....

Also danke nochmal für den Tip Daniel

(mein Retter)

+ Antworten