-
sharp_of_my_heart
Gast
SMS Eingang
Hey ho!
Erstmal am Anfang..WOW! Großes Lob an die Initiator dieses Forums und an die "Antwortgeber" hier..klasse! hm..aber nun hoff ich mal ob ihr mir auch mal helfen könnt..wär schön.
Also ich hab auch seit neuesten das tolle Sharp GX30 und bin relativ zufrieden damit, hab aber nur eine einzige Frage, welche aber sicher eine Einstellungssache ist...
Und zwar: Wie kann man im externen Display anzeigen lassen, wenn eine SMS eingeht?? Bei mir zeigts dies nämlich leider nicht an :-(..nur die verpassten Anrufe..geht das Überhaupt? hm..und dam fällt mir nochwas ein...kann man die LED ausschalten lassen???
Okay..wär erfreut über eine Antwort..Dankeschön im Vorraus.
P.S. Falls dieses Thema schon mal aufgegriffen wurde (ich hab es bisher noch nicht gefunden..), bitte ich darum diesen Entry zu löschen und mir bitte diesen Link dann schicken zu lassen..dankeee!
MfG Der "Sharper"
-
nmcs
Gast
hi!
also sms wird bei mir angezeigt...
also bei meinem externen bildschirm wird das dann angezeigt, das oben an der ecke ein kleiner brief ist. und bei dir ist das nicht?
probiere doch ma unter "Einstellungen --->Tel.-Einstellungen ----> Externes Display", vielleicht ist da was.
Grüße,
nmcs
-
sharp_of_my_heart
Gast
Ah ja..jetzt seh ichs *lol*. Trotzdem komisch, das nur der kleine winzige Brief da links oben angezeigt wird..hätten die das nich wie bei dem verpassten Anruf schreiben können, so von wegen eine Kurzmitteilung erhalten..wär doch viel praktischer und vor allem auffälliger..! Naja..das ist halt sharp.
thx nmcs ;-)
bye.