+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Vi.rus!!! MSN

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Was geht alle mit euch ab Kaspersky ist das beste Antivirenprogramm..Es gibs garkein besseres das erkennt die meisten Vi...ren...habe mal getestet Antivir vs. Nortno vs. Kaaspersky....

Und Kaspersky fande am meisten..Poste mal in diesen Thread ein hijackthis log ....Hijackthis www.hijackthis.de

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... sorry, aber in den letzten Test´s namhafter PC Print und Online-Magazine, war Kapersky aber nicht ganz so gut, wie du das gerne glauben möchtest...

Es ist gegenüber Norton zwar klar im Vorteil... aber es gibt eine Reihe von Programmen die noch besser sind...

Allerdings sind alle diese Programme primär VI.RENscanner und deshalb beim Aufspüren von Würmern, Trojanern oder sonstiger MAlware alzuoft überfordert...

Regards
    Edgar

xxxfire15xxx
    Mal was zum klar stellen Kaspersky war nicht so gut,weil es viele ressourcen schluckt..Aber in Erkennungsrate ist es immer noch nr 1

HotGirl88
    Gast Avatar von HotGirl88
    GEH zu einem FREUND der soll dir auf deinen USB-stick ein anti viren porg draufhauen und dann lässt du den antivirus davon aus laufen !

steipe
    Gast Avatar von steipe
    alles erledigt danke für die hilfe

xxxfire15xxx
    Steipe bist du nicht zufrieden jetz oder warst du das garnicht der dir über Msn remote unterstüzung dein Pc sehr sicher gemacht hat ???

steipe
    Gast Avatar von steipe
    was?
    Ich verstehe nicht, was du meinst

xxxfire15xxx
    Original von steipe
    was?
    Ich verstehe nicht, was du meinst
    du hast mich dioch in Msn drinne ich bin [WOD]dennis

steipe
    Gast Avatar von steipe
    ne, ich habe dich glaube ich nicht drinn, denn dort heisse ich BigEddie, aber wenn wir wollen können wir uns ja in msn verbinden

xxxfire15xxx
    Ups ich meinte den Checkah ...Denn helfe ich jeden tag bestimmt ne halbe std bei remote unterstüzung.....

@Steipe hast du noch den Virus drauf

steipe
    Gast Avatar von steipe

Ausrufezeichen

Ups ich meinte den Checkah ...Denn helfe ich jeden tag bestimmt ne halbe std bei remote unterstüzung.....
    [B][FONT=courier new]Was kann man bei Remoteunterstützung helfen, und was kann man da sicher machen?
    Ich habe den virus nimmer drauf, zum glück
    P.S. Kannste mir auch mal meinen pc sicher machen?
    Ich heisse bei MSN:

florian@steipe.de
    Hoffentlich fügst du mich zu deiner liste zu

xxxfire15xxx
    ho klar also bei remote unterstüzung kann ich dein pc steuern und du kannst sehen was ich alles mache...Frag mal den Checkah wie ich ihn geholfen habe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12