Huhu Und zwar hab ich folgendes proplem mein win xp erkennt meinen brenner nicht mehr hab schon alles versucht weiss einer einen rat für mich?
Huhu Und zwar hab ich folgendes proplem mein win xp erkennt meinen brenner nicht mehr hab schon alles versucht weiss einer einen rat für mich?
Original von flirtmaus
laut deiner Assage hast du schon alles versucht , denn gibt es also nichts mehr was man machen kann!!!!!!!
MENSCH MENSCH MENSCH , werdet doch einmal geneuer sonst kann an NICHT helfen!
Wir bekommen keine Geld dafür euch zu helfen , und wenn wir euch also helfen sollen denn schreibt mal etwas mehr.
Wäre ja so als wen ich sagen würde " mein auto ist kaputt habe schon alles versucht was kann ich machen?"
mfg
LoL naja war im geräte-manager und hab da gesucht nach ihm hab alle kabel rausgesteckt mh das wars giebt es vieleicht noch mehr?
Hi,
... was wissen wir jetzt um dir helfen zu können....
hmmm....
1. du hast einen PC... es bleiben also Millionen von Möglichkeiten...
2. du hast einen Brenner... da grenzt die Auswahl an Fehlern nicht wirklich ein...
3. du hast Windows XP... da es dieses in einer Home, Professional und auch 64bit Beta gibt und obendrein mit SP1 und/oder SP2 wird die Auswahl an Fehlermöglichkeiten eher größer...
4. der Brenner wird nicht erkannt... das verringert die Auswahl zwar beträchtlich... aber immer noch nicht wirklich...
5. du kannst die KAbel abstöpseln und (hoffentlich) wieder richtig anschließen... das erhebt dich zwar über 50% der PC-Useraber bringt auch nicht wirklich Licht in das Dunkel...
Wie gesagt...
... um wirklich helfen zu können (es sei denn du weißt einen Versand für magisch aufgeladene Kristallkugeln) bräuchten wir etwas genauere Angaben...
... wir können zwar gemeinsam rumraten und wahrscheinlich trifft jemand das Problem aber einfacher wäre es mal was zu deinem System zu sagen...
... also CPU, Motherboard, Chipsatz, Laufwerke etc. ...
Falls du das nicht genau weißt hilft dir ein Tool wie z.B. EVEREST die HArdware zu identifizieren...
Regards
Edgar
ich glaub Big wir sollten mal eine 0190 leitung schlaten wa?
Also wie er es schon sagt wir könnten rumraten ,
was noch wichtig wäre, seit wann geht der Brenner nicht mehr , hat er schon jemals in dem System gelaufen , hast du wa sgemacht dass er aufeinmal nicht mehr läuft?!?
mfg
Der brenner lief vor weihnachten noch Und alle kabel hab ich raus gemacht und wieda reingestöbselt ud wie funst diese program? ich hab aida32 damit müsste es doch auch gehn?
Hi,
... das ist dasselbe Programm...
Regards
Edgar
Hi,
Hoffe mal dass sich beim Sprung von Aida32 auf Everest nicht gar so viel geändert hat...
... nach dem Start des Programmes gehst du oben auf -> Bericht und dann auf --> Berichts-Assistent jetzt --> Weiter anklicken, dann --> Nur Hardwarebericht --> Weiter --> vollständiger Text anklicken --> erstellen...
Nun einfach auf --> in Datei speichern klicken... und die Datei so abspeichern, dass du sie einfach wiederfindest...
Diese Datei kannst du dann hier an deinem Beitrag anhängen... (einfach unter dem Antwortfenster bei --> Dateianhang die Datei auswählen)...
Oder du markiest den Bericht und fügst ihn per Copy&Paste in eineen neuen Post ein...
Regards
Edgar
So hoffe das funtzt so Bericht
jo und nun ein paar mehr daten bitte also wann ging der brenner nicht mehr , was hast du davor noch gebrannt und mit welchem Programm , hast du sonst noch etwas am PC gemacht ?
mfg
MH davor hatsch ne cd gebrannt das war wie gesagt vor weihnachten nee hab nix verstellt Ich hab imma mit nero 6 gebrannt
hmm , versuche mal ein neues kabel , gibt es im landen für 2€ oder weniger!
Sei vorsichtig dass du die pins dabei nicht umbiegst!
wieso nen kabel? soll ich es vieleicht nich erstmal mitn treiber versuch mh ka aba kann ja alles möglich sein mh
Hi,
... also direkt fällt auf, dass bei dir nur das DVD-Laufwerk angegeben ist und nicht der Brenner...
Nun stellt sich die Frage warum das so ist...
... allerdings für mich erst morgen... weil um 4:30 klingelt mein Wecker...
Regards
Edgar