+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: WoW nervt

  1. #1
    FliegenPutzy
    Gast Avatar von FliegenPutzy

    WoW nervt

    In mehreren Clans kommt es schon vor das nur noch WoW gespielt wird, und das NERVT einen zu tode oder?

    Am liebsten wäre es mir wenn mal einer den WoW Server lahmlegt .

    Bei wem ist es noch so?

    Alle die leiden müssen können sich hier mal austoben.

    Gruß
    FliegenPutzy

  2. #2
    Larry2000
    Gast Avatar von Larry2000

    WoW Nervt

    So bei mir im Clan ist es auch schon passiert, fast alle Member sind im WoW rausch und nicht mehr bei der Sache!

    Ich bin auch auch schon total genervt davon!

    Es ist doch eh von Blizzard totale Geldmache fürs spielen noch alle 2 Monate 26 €uro zu verlangen!

    Hoffe mir schliessen sich noch mehrere an.

    Also ran an den Server

    Gruß
    Larry

  3. #3
    xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Also ich bin auch im WoW rausch aber Trotzdem ich habe nen Server da werden alle gezogt und meine ganzern freunde wollen das iwir nur noch wOw zoggen auf mein Server aber ich sage nein es wird auch Cs und Ut2004 und so gespielt nicht nur WoW

  4. #4
    Samurai-Ishi
    Gast Avatar von Samurai-Ishi
    AAAch WoW (Witzlose Ork Wurschtparty) ...........

    Jo in unserm Clan sind auch alle aufn WoW Trip wie in Ecstase geht das ab eh....

    Hau weg die kack Server da (nix gegen deinen da Xfire..) macht ma nen PunkBuster rauf mit Anti-Camping und Anti-Orking Zone


    WoW sux ^^

    WoW macht voll stupid

  5. #5
    OssiVogel
    Gast Avatar von OssiVogel

  6. #6
    WOW Zocker
    Gast Avatar von WOW Zocker
    Also meine kleinen schäfchen!
    Kommt erstmal in mein Alter dann koennen ma weiter reden!

    Ihr wisst doch gar net was gut ist! LOl denkt ihr es gibt irgendjemanden der nen WoW server lahm legt! Das sind alles so die boons das schafft keiner!

    So ihr WOW rulez und scheiss auf euzre clans wow ist angesagt nicht fucking cs oder so.

    Ihr habt echt mal keine ahnung wow GAmer sind alle verkehrtherum und sind alle dick fett und stinken na und ich steh dazu ich bin nicht so einer aber egal!

  7. #7
    Samurai-Ishi
    Gast Avatar von Samurai-Ishi
    Oder einfach die ganze Suppe da flooden oder sowas, ach ne können Orks schwimmen?? shice -. -° keine ahnung is ja auch egal


    Oder bringt mal nen Bug-Pack raus für WoW das alles verbugt wird da, das die Bäume sechseckig werden und die Orks kriegen 6 Beine und zwölf köpfe oder sowat



    ...hm oder nen Mutant-Mod oder sowas



    *edit* lol ne lass ma den mod weg sonst digitieren die zocker noch mit ihren Inet-Viechern da

  8. #8
    Larry2000
    Gast Avatar von Larry2000

    Zoo

    Wenn ich das schon immer hör von wegen ich bin jetzt ein Bär oder ich verwandel mich in einen Tiger.

    Jetzt machen wir ein paar Spinnen platt!

    Wo sind wir den hier im STREICHELZOO oder was?

    OrkPower

  9. #9
    FliegenPutzy
    Gast Avatar von FliegenPutzy

    WoW nervt

    Dieses bedeppade WoW geh doch den Bären rasieren.

    Und sucht die Blumen draussen und nicht im Spiel ihr WoW loooooser.

    Die Server müssen Qualmen.


    Also down mit dem dreck.

  10. #10
    Larry2000
    Gast Avatar von Larry2000

    Ernst

    So um mal wieder zum wirklichen Leben zurück zu kommen, an alle die das lesen dieses Forum war ein reiner Spaß und nicht mehr. Wir sind keine WoW feinde sondern nur kumpels die sich etwas haben gehen lassen. Spielt weiter euer WoW ist ja auch ein cooles Game ich mag selbst Rollenspiele jedoch finde ich halt das die 26€uro Geldmache sind. Nix für ungut und wenn sich irgendjemand angegriffen fühlte von unseren Messages sorry war nur ein Joke und nicht mehr. Ich bin ja auch schon am Kämpfen mit mir selbst ob ich es mir holen soll, wenn doch bloß das alles net so teuer wäre!
    Gruß
    euer Larry

  11. #11
    Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

    Registriert seit
    9.8.03 - 22:01
    Beiträge
    1.647
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moinsen,

    Ja bei uns sind auch die meisten vom WoW Fieber befallen...
    Voll Mist... besonders wenn der Squad drunter leiden muss...

    Ich hab mal nen Account für die Final Beta gewonnen und naja so cool ist das Spiel ja nicht, aber hab immerhin 45€ bei Ebay für bekommen und so ein viertel von meinem Nintendo DS finanziert...

    Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •