Serv,
wie das Thema schon sagt, will ich wissen wie man eine Nebelmaschine für zu Hause richtig bedient um die besten ergebnisse zu erzielen?
Were nett wenn jemand welche Tipps geben könne!
MfG Terra
Serv,
wie das Thema schon sagt, will ich wissen wie man eine Nebelmaschine für zu Hause richtig bedient um die besten ergebnisse zu erzielen?
Were nett wenn jemand welche Tipps geben könne!
MfG Terra
Serv,
Lite-Works FX-A heißt das Teil.
Will halt eben nur wissen ob man es oben oder unten am besten hinstellt. Oder ob man vorher das Zimmer schon mit rauch füllen sollte und dann die Gäste reinlassen oder wie lange man den Raum mit Rauch füllen soll.
Halt eben Tipp!
MfG Terra
Moin,
Also die Maschine auf jedenfall auf dem Boden stellen, ich weiß von Feuerwehr Übungen, das die Maschine immer auf dem Boden gestellt wird.
Also der Nebel bleibt eigentlich lange drin, sofern nicht ein Fenster oder so auf ist, oder die Tür eben!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Terra88: Wieviel hat sie denn gekostet?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Hat mich nur interessiert, weil ich mir auch schon mal so ein Teil zulegen wollte. Als Neuware bei z.B. conrad sind die aber relativ teuer.
Werd dann wohl auch mal bei eba.y auf Suche gehen.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Hat denn keiner eine Nebelmaschine Zuhause?
Ich will doch nur wissen wie man sie am besten bedient und ich in der Hinsicht sehr unerfahren bin.
Naja!
MfG Terra
Wie schon gesagt wurde, auf den Boden stellen. Dann ist der Nebel unten mit tendenz nach oben. Sollte auch alles in der anleitung stehen. Die leute können ruhig schon drin sein. Ab und zu, so im halbe-stunde takt (ganz frei nach gefühl) neuen nebel werfen. Die Maschine sollte nicht zugepackt und zugestellt sein, weil sie lüften muss. Aber unterm Tisch gehts schon. So viel kann man eigentlich nicht falsch machen. Einfach so viel Nebel, wie es erwünscht ist. Die Hand sollte man vor den Augen noch sehen können :-)
was willst du denn genau wissen?
Hallo Unregistriert!
Passt schon das wichtigste wurde schon gesagt.
Danke an alle die geholfen haben!
MfG Terra