+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fonts in Office 2003

P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

Ausrufezeichen Fonts in Office 2003

Habe bemerkt das sämtliche Schriftarten vom Office 2000 in der 2003 version nicht mehr vorhanden sind!!!?

Kann mir vielleicht jemand sagen ob die effektiv nicht mehr vorhanden sind und wo / wie ich die wieder dazuinstallieren kann!?

THX ciao

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    durchsuch mal die office2000 cd nach einen ordner fonts oder nach *.ttf dateien.
    wenn du welche findest kopierst du die dann auf deine systemfestplatte in den odner windows\fonts.

P@t_itg
    Gast Avatar von P@t_itg

Idee office

sorry hab vergessen zu sagen das ich office 2003 habe und windows XP,.. ist das ein Unterschied??

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    hääää. ich seh nicht mehr durch.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Homicidal_Maniac
    ... bei Windows XP ist der Fonts-Ordner versteckt und schreibgeschützt... , da könnte das kopieren ein kleines Problem werden...

@P@t_itg

Es ist eigendlich egal ob die Office 95, 2000, 2002 oder 2003 hast... alle arbeiten mit Schriftarten im *.ttf Format... diese sollten also auf der CD zu finden sein...

Du kannst über --> Start --> System --> Schriftarten die Schriftartenverwaltung aufrufen. Hier werden dir alle installierten Schriften angezeigt, schau mal nach, ob der Ordner leer ist...

Mittels --> Datei --> Schriftarten installieren kannst du einfach neue Schriften hinzufügen...

Regards
    Edgar

+ Antworten