
Zitat von
Biene1001
Hallo,
ich habe ein sehr sehr großes Problem und hoffe, hier im Forum eine Lösung zu finden.
Ich bin nun 22 und hasse seit ich mich mit solchen Sachen wie Familie und Beziehungen beschäftige, den Gedanken daran, Kinder zu haben. Ich habe eine kleine Cousine (4 Jahre). Jedes mal, wenn meine Eltern zu unseren Verwandten fahren, frage ich vorher, ob die Kleine dort ist, wenn ja, bleib ich zu Hause!
Kinder nerven mich einfach nach kurzer Zeit so extrem, dass ich aufstehen und gehen muss. Ich kann mir leider nicht helfen.
Dadurch hatte ich es schon immer sehr schwer! Immer diese Meldungen von Bekannten, wie "die ist ja vll. abnormal. Eine Frau die keine Kinder mag!" bis hin zu Fragen, ob ich lesbisch bin (obwohl das meiner Meinung nach nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat!).
Alles in allem habe ich bis vor kurzem trotz allem ganz gut vor mich hinleben können, ich hatte immer nur kurze Beziehungen, all diese Männer wollten nur Sex und ich war noch nie in einen Mann so richitg verliebt.
Aber vor 3 Monaten hat sich das geändert! Da habe ich meinen jetzigen Freund kennengelert. Er ist 19, sieht gut aus und ist super nett! Wir verstehen uns prächtig und mir ist klar, dass ich mit ihm keine lieblose Bettbeziehung möchte, sondern eine langfristige Beziehung. Er denkt genauso hat er mir gesagt.
Doch es gibt ein Problem: Er hat einen 3 jährigen Sohn. Der wohnt zwar bei seiner Exfreundin (mit der er natürlich nichts mehr hat!), aber er besucht sein Kind regelmäßig und nimmt es auch in unsere Wohnung mit. Jetzt trau ich mir ihm nicht zu sagen, dass ich das jedesmal kaum aushalte, wenn der Kleine da ist.
Er ist zwar irgendwie süß und auch nicht so aufgedreht wie viele andere Kinder, aber trotzdem ist es für mich wahnsinnig anstrengend, wenn er an sich wiedermal an mein Bein klemmt oder er mit spielen will, etc.
Da er aber natürlich eine extrem starke Bindung zu dem Kind hat, wird er mich sicher verlassen, wenn ich ihm sage, dass ich sein Kind nicht mag. Ausserdem kann und will ich ihn nicht vor eine solche Entscheidung stellen (Kind oder ich).
Was in Gottes Namen soll ich tun? Ich bin wirklich verzweifelt! Ich will ihn um jeden Preis, aber eben ohne seinen Sohn.
Bin ich denn so eine schlechte Frau?
bitte bitte helft mir mit ein paar Antworten, das wäre total supi von euch!!!
ganz liebe grüße
Biene1001