An den User über mir: Du tust mir so schrecklich Leid! Wie ist es denn überhaupt zu dem zweiten Kind gekommen?!
An den User über mir: Du tust mir so schrecklich Leid! Wie ist es denn überhaupt zu dem zweiten Kind gekommen?!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Wenn ich mich da recht erinnere hat nur der mann die anlage zum männlein oder weiblein der hacken ist nur der die frau bestimmt mehr oder weniger was es wird nämlich da durch wer die eizelle befruchten darf der mit den weiblichenmerkmalen oder der mit den männlichen ergo mann kann alles frau bestimmt was es wird zbw. im unterbewusstsein
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Du meinst also die Frau kann im Unterbewusstsein bestimmen ob eine x oder eine y Spermazelle "vorbei" darf?
Solange Du keine möchtest ist es auch gut das Du keine kriegst. Wenn sich was ändert bei Dir - auch okay.
Aber es ist nicht möglich das ein Mann nur Jungs zeugen kann, egal was er sagt! Männer haben nun mal männliche und weibliche Spermien (y und x Chromosomen) - und je nachdem welche Spermie sich mit der Eizelle verbindet wird entschieden ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Das ein Mann nur y-Chromosomen in sich trägt gibt es nicht.
Hier auch nochmal zum nachlesen:
http://www.novafeel.de/sexualitaet/s...-bestimmen.htm
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Meiner Meinung nach ist das gar nicht so schlimm. Manche Menschen sind einfach nicht für Familie und Kinder geschaffen und finden Erfüllung daran die Karriereleiter zu erklimmen.
Eine Freundin von mir ist auch in deinem Alter und bekommt bei dem Gedanken an Kinder schon Schweißperlen auf der Stirn. Entweder du machst eine Schocktherapie in einem Kindergarten oder du lässt es einfach so wie es ist. In einer Partnerschaft braucht man nicht unbedingt Kinder um glücklich zu werden, also mach dir keine Sorgen. Vielleicht ändert sich deine Einstellung auch von ganz allein.
war zu mindestens zu meiner schulzeit anno tobak mal so eine theorie die stützte sich auf die Jahre nach dm krieg wo ja bekannt lich mehr weibliche nachkommen gab als jungs denke aber mal das da mit sicherheit auch was dran ist.
das ein oder andere wir mit sicherheit im unterbewusst sein gestäuert ohne das man wirklich was merkt als bsp.: mal paare die unbedingt nen kind wollen und keines bekommen (ob wohl medizinisch gesehen alles glatt laufen müsste) da wird ja wohl auch irgendwas sein was nicht ist wie es soll und dadurch gehts nicht wie gewünscht.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Gast