Wie findet ihr diese Serie so??
Also für mich ist die Serie Pflicht!
Von der Story einfach klasse gemacht (wenn auch übertrieben)!
ps. ich weiß schon, das es dieses Thema schon gibt und zwar in der
Männerecke!
![]()
Wie findet ihr diese Serie so??
Also für mich ist die Serie Pflicht!
Von der Story einfach klasse gemacht (wenn auch übertrieben)!
ps. ich weiß schon, das es dieses Thema schon gibt und zwar in der
Männerecke!
![]()
also komm, jede RTL Low-Budget Production braucne wir hier nicht aus zu diskutieren....![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Hab gar nicht gewusst, das du hier der Chef bist!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es dich nicht interessiert, dann lasse es sein!
Moin,
Sehe ich auch, so.
Also für mich ist die Serie auch pflicht...
Gucke sie seid Beginn und deshalb kann es keine Low Coast Produktion sein. weil der Erfolg gibt ihr recht..
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Original von kaapa000
Hab gar nicht gewusst, das du hier der Chef bist!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es dich nicht interessiert, dann lasse es sein!
Fahr mal 30 km/h....
Was machst den du, z.B. über die Serie "24" z.B. behaupten.. billige Story, schlechte Schauspieler etc und dann "Hinter Gittern" cool finden
Und das ist nun mal meine Meinung über "Hinter Gittern".
Noch Fragen?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Das ist meine persönliche Meinung mit der Serie 24!
Das was du oben geschrieben hast:
also komm, jede RTL Low-Budget Production braucne wir hier nicht aus zu diskutieren.... fasse ich aber weniger als eine persönliche Meinung auf!
Hättest du geschrieben:
.. billige Story, schlechte Schauspieler etc, hätte ich auch ganz anders reagiert!
Dann formuliere ich es halt so:Original von kaapa000
Das was du oben geschrieben hast:
also komm, jede RTL Low-Budget Production braucne wir hier nicht aus zu diskutieren.... fasse ich aber weniger als eine persönliche Meinung auf!
Hättest du geschrieben:
.. billige Story, schlechte Schauspieler etc, hätte ich auch ganz anders reagiert!
Meines Erachtens brauchen wir hier nicht über jede RTL Low-Budget Production zu diskutieren....
Und da in meinem Satz wir vorkommt bin ich auch dabei, aber ihr könnt gerne weiter diskutieren.
So long, bis in einem anderem Thread![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Wenn in dieser Serie mal einer Gnade vor Recht ergehen lassen würde wäre ich Dankbar.
Schlisst die Macher in den Filmknast und Schmeisst die Schlüssel weg.
Die Laiendarsteller die da bisher vor sich hin rumgestümpert haben dürfen in ner grossen Produktion mitmachen: Autobahnbullerei, sie werden alle in einen Bus (Gefangenentransport) gepfercht der dann von einem Tanklastzug gerammt wird und hinterher wunderschön explodiert. Allerdings werden die Türen des Busses vorher zugeschweisst damit auch ja keiner von denen Stümpern entkommt.
Ach ja, Stefan und Erkan oder wie immer diese Autobahnpenner heissen müssen den LKW fahren, vieleicht geht wenigstens einer von den beiden drauf, würde die Serie auch gleich um 50% aufwerten.
![]()
Meine Kiste: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069
Und wenn ich gard nicht hier bin, dann bin ich wohl da: http://www.treiber.de/forum/