So ein mist!!! Jetzt haben die doch gerade gegen die 60er verloren!!!!Jetzt wirds noch mal eng mit dem Aufstieg. Ein Sieg nächste Woche gegeb Fürth ist Pflicht!!!
Sonst noch nen Frankfurter Fan da???![]()
So ein mist!!! Jetzt haben die doch gerade gegen die 60er verloren!!!!Jetzt wirds noch mal eng mit dem Aufstieg. Ein Sieg nächste Woche gegeb Fürth ist Pflicht!!!
Sonst noch nen Frankfurter Fan da???![]()
Moin,
Bin zwar kein Franfkurtfan, aber es würde ich freuen wenn sie aufsteigen, besser als 1860 München, es reichen 1 Bayern in der Liga.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Schön zu hören!!!
Die werden das schon schaffen!!! Und recht haste. Eine Stadt wie Frankfurt gehört in die 1. Buli!!!
ich sag: 1860 und führt rauf in die 1.!!!
und natürlich unterhaching!^^
mfg(geh auf www.dollar-forum.de.vu)
ich hoff das es umgekehrt passiertOriginal von Bregel
Also ich glaube nicht das Fürth noch aufsteigt! 1860 schon aber Fürth nicht!
Eintracht muss aufsteigen...Nach meiner meinung hamse des letzte Spiel auch gewonnen weil der blöde Schirie den 60ern nur den 11eler geschenkt hat....bistimmt einer von der wettmafia![]()
Geschenkt würd ich nicht sagen! Da kann man lang drüber diskutieren und man muss ihn sicherlich nicht unbedingt geben, aber wenn der Schiri pfeift, dann kann man sich auch nicht beschweren!!!Original von N-Gamer
Eintracht muss aufsteigen...Nach meiner meinung hamse des letzte Spiel auch gewonnen weil der blöde Schirie den 60ern nur den 11eler geschenkt hat....bistimmt einer von der wettmafia![]()
van Lent hatte schon ne komische Armhaltung....