+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: AVI oder MPEG Video Recorder

Z.E.R.O
    Gast Avatar von Z.E.R.O

AVI oder MPEG Video Recorder

Hi Leutz,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Video Recorder für S60, mit dem man in AVI, MPEG usw. aufnehmen kann.
    Ich hab grad zurzeit den Phillips Camcorder, wird mir jedoch zu blöd, weil dauernd der Sound ausfällt.
    Dann hab ich noch einen, weiß aber nicht mehr wie der heißt, der nimmt in .eye und .ear Dateien auf.
    Wär echt cool wenn jemand einen Namen oder einen Link dieser Wundersoftware hätte.

thx

Greetz

Z.E.R.O

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Ich nutz den Cam Pro und der nimmt alles auf solange ich will. Format müßte auch mpeg sein.

Z.E.R.O
    Gast Avatar von Z.E.R.O
    Hi,

den Camcorder nutze ich auch zurzeit, aber nur der Codec ist meines Wissens MPEG-4 oder sowas.
    Die abgespeicherten Dateien sind immer .3gp !
    Ich meinte einen Recorder, bei dem das End-Format irgendwie MPEG oder AVI oder ähnliches ist !!!

Greetz

Z.E.R.O

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    sowas gibbets glaub ich nicht, weil sich das wohl nicht lohnt wie die meisten der firmen denken... du willst dass wohl darum haben wegen dem konvertieren he?

ich währe froh ich würde einen besseren rekorder als den eti camcorder finden der auch funktioniert :P ... (cam pro hat kein ton und eti hat ne zu langsame bild rate...ruckelt extrem)... und der converter funtz bei mir nicht...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wobei wir dann wieder beim alten Problem mit dem Camcorder Pro und dem Eyecon-Konverter wären...

Bei mir läuft der Camcorder ohne irgendwelche Probleme mit voller Soundaufnahme (habe fast 2 Stunden der Geburt meiner zweiten Tochter mit Ton aufgenommen)...

Der Vorteil des Camcorders liegt aber im *.3gp(p) Format, dieses läßt sich auf dem PC ganz einfach mit dem Quicktime Player abspielen und wenn man die Pro Version besitzt kann man sogar mit dem Player nach MPEG oder AVI konvertieren...

DIe Aufnahmequalli ist auf jeden Fall die best erhältliche...

Regards
    Edgar

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    cam pro hat kein ton
    Das halt ich für ein Gerücht. Ich hab den auf MMC installiert und der nimmt alles auf bis die Karte voll ist mit Ton.

Z.E.R.O
    Gast Avatar von Z.E.R.O
    Hi Leutz,

welche Version vom Camcorder Pro würdet ihr mir empfehlen ?

thx

Greetz

Z.E.R.O

Z.E.R.O
    Gast Avatar von Z.E.R.O
    hallo?

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Hab 3.7.5

Z.E.R.O
    Gast Avatar von Z.E.R.O
    thanx

johanneswanner
    Gast Avatar von johanneswanner
    woher bekomme ich die version 3.7.5 kann sie mir mal jemand schicken pn oder E-mail.
    Danke

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Hast ne PN.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Original von Lizzard7x
    cam pro hat kein ton und eti hat ne zu langsame bild rate...ruckelt extrem)... und der converter funtz bei mir nicht...
    Hi!
    Neuerdings habe ich mit Cam pro 3.7.5 auch keinen Ton mehr.
    Neu installiert, Telefonspeicher und mmc probiert, nix geht..
    Das einzigste was geholfen hat, war die Bildrate auf 5! fps runterzusetzen. Dann habe ich wieder Ton bei der Aufnahme.

ETI ist für mich auch keine Alternative, der Converter funzt bei mir auch nicht :-(

+ Antworten