hi leute!
wollt mal fragen wer so den ganzen tag von euch oft vorm pc hockt und fast nur im netz ist?
hat jemand lust mit einem banner kohle zu verdienen?
play
hi leute!
wollt mal fragen wer so den ganzen tag von euch oft vorm pc hockt und fast nur im netz ist?
hat jemand lust mit einem banner kohle zu verdienen?
play
Zum ersteren Ja...
Zum weiteren ähhh what?
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
hallo!
na ja das ist so das du halt ein banner neben bei laufen läßt und der punkte sammelt. die punkte kannst du durch spielen verdoppeln oder verspielen! nach einer bestimmten punktezahl kannst du es in gel umwandeln lassen!
bsp. ich bin seit ein paar mon. dabei und habe schon ca. 600000 punkte! spiele aber weiter.
durch werben an freunde bekommst du noch extra punkte wenn sie auch online sind! die irgendwann gut geschrieben werden!
dadurch habe ich schon über 3000 extra punkte!
ist ein guter neben verdienst wenn du es machen solltest!
so ein banner stört ja eigentlich net!
und was verdienst du so mit den "punkten" ??
also wieviel pkt. muss man haben um einen bestimmten geldbetrag zu bekommen ?
also wenn du 2000 punkte hast kannst du sie schon in geld umwandeln lassen! es ist wie an der börse mit einen bestimmten kurs!
und auszahlung ist ab 5€ und bis jetzt habe ich noch keine negative meinung wegen der auszahlung in dem forum gelesen!
ist klar das man nicht gleich 10000 oder 20000 punkte hat man muss wenigstens den banner laufen lassen und punkte zu bekommen!
bis jetzt habe ich selber erst 8 euro und paar cent weil ich halt viele punkte setze und verspiele! aber ich will ja halt auch sammeln
ich weiß ja net ob hier links gepostet werden dürfen
Moin,
Wenn dann nur Links im Werbungbereich posten, weil bestimmt dein Ref Link postest du willst ja auch davon profitieren.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hallo!
besteht die möglichkeit das ich den link hier poste und dann er verschoben wird?
play
Moin,
Bitte Poste im Werbung Bereich, weil erst wieder ein Mod beauftragt werden muss, der es Verschiebt!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das mit den Gewinnen ist absoluter Schwachsinn bin auch seit ca. 1 Monat bei 2 solchen Dingern dabei und bei jeden Klick auf einen Werbebanner verdiene ich 0.1 cent da darfste mal ausrechnen wie viele auf den Link klicken müssen bis ich 5 € zusammen habe und das wird ungefähr das gleiche mit Punkten sein
nein das ist nicht so!
okay erklär ich mal so!
du läßt den banner (Programm) laufen und bekommst dafür punkte!
da mußt du nicht auf banner klicken dafür das du geld bekommst!
sagen wir es so. du läßt es "sieben" oder auch nur drei tage laufen sammelst punkte. hast nach der zeit ca. 1200 punkte!
diese kannst du verspielen oder du hast mehr!
man kann aus 1200 punkten 3000 oder mehr machen! kommt halt drauf an wieviel du ein setzen solltest!
play