-
xxxfire15xxx
Gast
Biete mein Monitor
Biete hier nen 17 " Monitor von der marke Sampo an oder wei die jetz heißt...Der Monitor ist 3 Monate alt und ist noch sehr sehr gut gepfelgt..Brauche ihn aber nicht mehr da ich jetz nen TFT habe......Möchte mindestens noch so 20-25 euro für haben.....Wer ihn haben möchte soll sich melden ....Würde auf anfrage auch nen nen Bild machen.......und wegen den versand nur an selbst abholer oder ihr bezahlt die versand kosten in höhe von 25 euro
-
*Hat Urlaub*
RE: Biete mein Monitor
Hi,
... shit...
Hätte ich früher lesen müssen... bin heute nämlich zwei Mal quasi an Bielefeld vorbeigekommen...
... aber ansonsten ist das leider zu weit...
Regards
Edgar
-
xxxfire15xxx
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ich wohne ca. 240 km von Bielefeld weg... zwischen Köln und Aachen...
... bin auf dem Weg zur Cebit an Bielefeld vorbei gefahren (hatte heute morgen plötzlich frei)... und die Zeit dann direkt genutzt... 
Regards
Edgar
-
xxxfire15xxx
Gast
Ich könnte dir denn Monitor ja auh zu schicken...Wenn du die Versandkosten mit zahklst
-
Speeed_Gans
Gast
also wenn du mir genau sagst was für ein Monitor das ist denn würde ich 40€ mit Porto ggf dafür zahlen!
mfg
-
MR 6600
Gast
kannst du bitte mal ein bild zeigen davon ich brauche ein monitor
-
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ist das Angebot überhaupt noch aktuell?
Regards
Edgar
-
xxxfire15xxx
Gast
-
Speeed_Gans
Gast
denn sag doch mal mehr , genaue bezeichnung etc.
wäre echt dran interessiert!
mfg
-
xxxfire15xxx
Gast
Ich habe keine ahnung von der bezeichnung aber ich kann mal nen pic machen wenn meine Digi voner Reperatur wieder kommt
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... versuche doch mal Everst von Lavalys...
... das zeigt meinen Monitor genau an, obwohl ich keinen Treiber mehr installiert habe...
Regards
Edgar
-
Speeed_Gans
Gast
modell steht hinten auf dme monitor oder sogar in den Menüs vom Monitor!
mfg
-
Nissanhatza
Gast
Ich hätte auch noch einen 17 zoll monitor von "digital" zu verkaufen. Wer Fotos sehen will schreibt mir bitte. ich will auch so um die 25 euro haben
handler.christian@gmx.at