+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: brauche hilfe beim msn msgr.plus

Sandy1983
    Gast Avatar von Sandy1983

Frage brauche hilfe beim msn msgr.plus

hallo! ich habe auf meinem alten pc ganze wörter als "smilies" gehabt die sich teils drehen und auch die farben verändern.
    jetzt habe ich einen neuen pc und den ordner wo die drin gespeichert wurden auch schon auf den neuen pc gemacht.
    mein problem jetzt ist dass der irgendwie die bilder vom ersten
    bis teils letzten buchstaben gespeichert hat. wähle ich für den messi also das bild aus wo das wort fertig zu sehen ist wird das wenn ich das in einer sofortnachrcht auswähle nur sehr klein (unleserlich) und ohne drehungen bzw. farbwechsel angezeigt. was kann ich da machen? habe auch keine ahnung wo ich diese "bilder" gefunden habe da es schon so lange her ist.
    ich habe msn messenger plus version 2008.
    kann mir hier jemand helfen? gruss sandy

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

AW: brauche hilfe beim msn msgr.plus

Ich habe zwar den Messenger nicht mehr auf dem Rechner aber wenn du das Messenger-Fenster groß machst dan kannst Du oben die Registerkarte EXTRAS öffnen, dann auf OPtionen gehen, da den Button NACHRICHTEN anklicken und bei 'eigene Emotions anzeigen' einen Haken machen" Das Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter den Du wirst erst den Inhalt des Ordners vom alten PC ind den Ordner (vom Messenger) wo die Emotions abgelegt sind kopieren müssen! Und da weiß ich jetzt nicht wie der heißt und wo der abgelegt wird! Runterladen kannst du Smileys bzw Emotions z.B. hier http://messenger.live.de/mein/

Sandy1983

hallo! da ist schon ein haken dran! die seite habe ich mir angesehen find da keine die mir gefallen! danke trotzdem! falls mir jemand helfen kann bitte schreibt es!! danke gruss sandy

DonClumsy

Laut Microsoft sollen die hier liegen!

C: \ Dokumente und Einstellungen \ [Profil Name] \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Messenger \ [Benutzerkonto] \ ObjectStore \

Aber dazu mußt Du erst in der Systemsteuerung> Ordneroptionen > Ansicht > die versteckten Dateien und Ordner auf anzeigen setzen!

[Profilname] Name für dein Benutzerkonto z.B. Sandy`s PC

[Benutzerkonto] MSN Messenger Konto z.B. 1234567890

Inwiefern dir das jetzt weiterhilft kann ich nicht sagen da ich leider ja keinen Messenger mehr auf dem Rechner habe.

Neue Smileys findest du noch hier http://www.smiliegifs.de/

Sandy1983

achso ok das hab ich gefunden allerdings werden da keine bilder angezeigt! meinst du wenn ich wie du beschrieben hast das bei bei meinem alten rechner mache dass ich da dann das "originalbild" hab was dann wenn ich das auf den neuen kopiere auch so klappt?

DonClumsy

Schau bei deinem Alten da nach und wenn da ein Ordner mit Bildern oder Bilder sind dann kopiere die bei deinem Neuen da hin!

Sandy1983

ok werde es versuchen aber ich muss warten bis mein mann nachhause kommt weil ich drahtlos internet habe und das beim alten irgendwie eingestellt werden muss oder so! hab es letztesmal auch nicht geschafft! danke für deine hilfe!

DonClumsy

Hast Du keinen USB-Stick wo Du das einfach raufkopierst und dann zum neuen Rechner mitnimmst! Dazu brauchst Du doch kein Internet!

Sandy1983

doch so mp3 player. keins?dachte müsste ich weil die ja fürs internet sind und ich die da her habe!

DonClumsy

MP3 Player ginge auch! Aber guck doch erstmal nach! Da die Smileys GIF-Grafiken sind solltest Du sie sehen können wenn du oben bei Ansicht Minaturansicht enstellst!

Sandy1983

werd ich nachher machen! klasse kampf dem pc! der ist sehr alt und sooo langsam! kann man bei einschlafen

+ Antworten