+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: *.sis Datein senden aber wie?????

Silversimi
    Gast Avatar von Silversimi

*.sis Datein senden aber wie?????

hi, bei dem 6670 ist mir aufgefallen das ich über den Fexplorer keine *.sis Datein verschicken kann.

habt ihr das gleiche prob. ??

Weiß jemand wie mann diese Sperre übergehen kann???

thx für hilfe

cu

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: *.sis Datein senden aber wie?????

Original von *tonne*
    es gibt noch son proggie, damit solls gehen.... such mal hier im board... habe letztens erst einen thread dazu gelesen.... auch wenn es dir firmware net zuläst...

http://www.mobiluck.com/
    habs aber selbst noch net ausprobiert...
    suche sei dank

glymph
    Gast Avatar von glymph
    Du kannst ja einfach die *.sis Datei vor dem verschicken umbenennen z.B. in *.sis_ oder so dann geht es auch.
    Ist zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin es funzt

White_Rider
    Gast Avatar von White_Rider
    Hi, wenn du dir das Programm ProfiMail installierst wird das Programm ProfiExplorer gleich mitinstalliert, mit dem kannst du alles versenden. Dann hab ich heute noch ein Programm gefunden mit dem man *sis Dateien auch versenden kann wenn sie schon installiert sind und die *sis Datei nicht mehr auf dem Handy ist, das Programm heißt InstantSis. Habs ausprobiert, läuft super. Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Gruss White_Rider

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Hab mir den Threads mal durchgelesen und will auch mal was dazu sagen. Mich stört das nämlich auch, dass man die .sis oder .jar nicht verschicken kann.

@glymph, dass mit dem unbennen funzt nicht. Nicht bei mir und ich glaube auch nicht, dass es mit anderen 6670 funzt. Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon.

@White_Rider, . Werd mir das Programm gleich mal beschaffen und wenn es klappt kann ich nur sagen hilfreicher Beitrag. Und zu dem Programm InstantSis, sehr interessant, damit werd ich mich auch mal befassen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten