Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Version 23b

Dschini
    Gast Avatar von Dschini

Version 23b

Hi, ich wollt mal wissen, was ihr mir bringt die 23b Version zu installieren, oder ob es egal ist.
    Z.Z. hab ich noch 22a, kann es sein, dass die jetzt schlechter läuft als vorher?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Version

Moin,

Wenn die Version die du hast gut mit deinem System läuft dann würde ich sie behalten.(ich habe auch nur 21b).

Wenn nicht dann kannst du sie ja mal ausprobieren.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich weiss ja nicht ob du die News liest oder ab und zu den in Emule eingebauten Updateprüf-Funktion benutzt. Aber da steht drin das die versionen 22a und 22b dermassen kritische Bugs enthalten (sollen (sagen die entwickler diese Programmes)) die die Server überlasten und zu Ausfällen im Netzwerk führen können. Da das wohl auch nicht in deinem Sinne ist würde ich dir dringenst raten entweder auf 22c oder 23b (23a hat ein paar andere schlimme fehler) zu updaten oder eine der älteren Versionen zu benutzen.

Übrigens wenn man a) die update fuktion im esel oder b) direkt auf die seite der Entwickler geht (ist übrigens die gleiche) steht bei jeder neuen Version detailliert dabei was hinzugekommen bzw welche fehler beseitigt wurden. So das man selbst entscheiden kann ob ein update für einen persönlich zweckmässig oder nicht ist.

Thema geschlossen