-
CH€CK€R_MC
Gast
OGG als Klingelton?
Hi, ich habe gesucht (ehrlich), aber nix gefunden. Kann ich beim 3650 irgendwie .ogg Files als Klingelton wählen? Wenn ja, was brauch ich? Hab die 3.16 vom 20.5.2003, falls das wichtig ist.
Danke, Checker
-
*Hat Urlaub*
RE: OGG als Klingelton?
Hi,
... als Klingelton wird das Ogg-Vorbis Format nicht unterstützt...
Regards
Edgar
-
rickman2003
Gast
in einem thread hat man mir mal gesagt ich muss nur den ogg player installieren und schon kann ich unter profile die file als ton auswählen. ich habs nie versucht und glaube auch nicht das es klappt da eddie ja mit sicherheit weis wovon er spricht aber probieren kannst dus ja wenn du willst
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... jetzt wo du es sagst...
Da war mal sowas von wegen einem Plugin... getestet hab ich das auch nicht... werd mal versuchen den Thread zu finden...
Regards
Edgar
-
rickman2003
Gast
puhh...
und ich dachte schon ich krieg ärger von wegen " da war doch mal,....ich hätte gehört,... von meiner tante der vogel hätte gesagt.......
aber ich lag doch richtig^^
-
CH€CK€R_MC
Gast
Das hab ich auch gehört. Hab ich auch probiert. Geht aber net. :-|
Gibt's denn ne andere Möglichkeit als .wav, das ist so groß und bisschen nervig über BT. Frei nach dem Motto: "Nee Schatz, ich kann Dich in den nächsten 2 Wochen net anrufen, ich schick mir grad nen Klingelton." :-|
-
rickman2003
Gast
nur so neben bei ist mein cardreader schneller (viel schneller) als mein bt dongle. und kostet auch nur noch knapp 10€uronen
-
Keine Jugendfreigabe
Da muss ich rickman2003 recht geben, ich hab auch nen Cardreader. Das is extrem schnell. Ich hab meinen glaube ich für nen bischen über 6€ bekommen. Also die sind echt günstig.
Gruß
Mr.Zylinder
-
Z.E.R.O
Gast
Jo wirklich, ein Cardreader ist wärmstens zu empfehlen.
Ich hab ne 256MB MMC und die fetzt ganz schön in meinem Cardreader.
Da guckst du einfach mal bei www.hardwareschotte.de oder bei www.preissuchmaschine.de oder bei www.ebay.de .
Dort gibts diese Kartenleser massenhaft !!!
Greetz
Z.E.R.O
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das Problem bei BT ist, dass das Protokoll von Nokia nur etwa 1/4 der möglichen Übertragungsrate erreicht...
... ansonsten wieso riesengross???
Bei den beschränkten Wiedergabemöglchkeiten des 3650 lassen sich die Wavetables recht stark verkleinern indem man einfach die Einstellungen ändert...
Mono, 8bit, 16000 Hz... verkleinert die Klingeltöne beträchtlich...
Regards
Edgar
-
Nicht mehr wegzudenken
Hi,
@eddie das Plugin funktioniert erst ab dem 6600 bzw. Symbian7.0, das nennt sich dann mmf (MultiMediaFramework) wenn du die MMF-Version vom oggplayer installierst, kannst du ogg-files direkt als Klingelton nutzen.
Beim 3650 geht das leider (noch) nicht, da es kein mmf besitzt.