+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Grafikkarte kauptt?

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    das ist wohl kein hitzeproblem mehr... da hatts die graka wohl schon erwischt...

bau die mal in einen anderen rechner und schau ob du da dieselben probleme hast, wenn ja umtauschen... bzw. garantie
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wenn die geilen grafikfehler kommen und ich mal alt-tab drück und dann wieder ins spiel reingeh isses wieder normal. das kommt erst nach 1-2min.

bei der aussage würde ich es aber noch als hitzeproblem sehen

wo ich heute morgen angeschalten hab kamen schon wieder fehler.machm booten wurde der bildschirm hellgrau und überall waren dunkelgraue dreiecke ^^.

und bei der denk ich jetzt auch das die nen schuß weg hat
    vielleicht ne pipeline durchgeschmorrt o.o

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    mein post sollte auch auf letztere aussage bezogen sein...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    oki

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    das is ja das problem. die garantie is vor 1^monat abgelaufen. UNd die grafikkarte hat n schuss , die festplatte macht komische geräusche und der pc hängt sich dauernt auf auch wenn ich nur im internet surf. ich glaub ich werf das ding bald ausm fenster. ^^ hab schon formatiert und neue festplatte dran gemacht aber das ding hängt sich dauernt auf

MacGyver89
    Hab jetzt nochmal 3dmark gemacht und gleich am anfang kamen schon voll grafikfehler. dann hab ich n ventilator geholt und dann gings. hab allerdings nur 1425 (kann mich erinnern dass ich vor ein paar monaten mal 2000 hatte) n freund von mir hat ne 9600 und der hat 1500 punkte.

EDIT: hier mal das menü von NFSU2 ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nfsu4.jpg 
Hits:	41 
Größe:	70,2 KB 
ID:	4856  

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    hört sich ja an als wäre ne ganze quad zerschossen xD
    oder haste ne 128 bit pro? wobei vor 2 jahren gabs die glaub ich noch nicht o.o oder war eine der ersten.

mach mal ne andere gra ka rein, vielleicht stürzt da dann nich mehr ab.

also wenns mitm venti funzt wirds nen hitze problem sein (bzw gewesen sein weils wahrscheinlich ne quad erwischt hat )

MacGyver89
    also ich hab noch ne adere karte (ATI RAGe 128 ^^) und mit der stürtzt nix ab. ich kann au nix spielen ^^. hab die 9800pro mal bei nem freund reingemacht und der konnte bf2 spielen und benchmark machen ohne probleme. der hat bei benchmark 2000 punke (AMD 3000+ 1 gb DDR 400er). Vielleicht is auch das netzteil im arsch

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    vielleicht ist sein pc auch besser gekühlt o.o

MacGyver89
    was hat das damit zu tun ??? das war die gleiche grafikkarte. Ich hab sie bei mir ausgebaut und bei ihm eingebaut. bei ihm im zimmer isses auch nich kälter und sein pc is auch offen

EDIT: soll ich mir mal son vga-silencer holen ? oder kann das auch am netzteil liegen ? wenn ich anmach piepst es manchaml und aufm screen steht das ich strom an die graka schließen soll

MacGyver89
    hm wieso antwortet keiner ?!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    vielleicht ist das löt zeugs weggeschmolzen
    guck die mal den stromanschluß genau an o.o

silencer würde was bringen wenns nen hitze problem ist!

MacGyver89
    so ich hab gestern mal nochmal die 9800pro reingebaut und dann nach 6-7h hab den pc runtergefahren und wollt die billige reinbauen.(ich hab in den 7h nix gespielt). Aber ich hab das stromkabel nicht abbekommen. der stecker und die "steckdose" ^^(weiß net wie das ding an der grafikkarte heißt wo der stecker reinkommt^^) waren total heiß , ich hätte mir da fast die finger verbrannt. dann nachdem ich ein bisschen gewalt angewendet hab hab ich ihn dann wegbekommen. aber einer seite war der stecker braun und es halt total verschmort gerochen. is das netzteil im ar*sch oder die karte ?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    eher die karte!

MacGyver89
    hm bei nem freund läuft die karte ohne probleme. ich bau mal n anderes netzteil ein und gugg dann obs geht

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte