+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallout 3

Lucia_Rose
    Gast Avatar von Lucia_Rose

Unglücklich Fallout 3

Hej Leute,
    Hab hier folgendes Problem.
    Ne Freundin hat mir vor paar Tagen Fallout 3 von ihrem Freund gegeben, es ist halt auf Englisch. Ansich kann ich englisch nur ist da soviel Story die ich verpasse da ich nunmal nicht alles verstehe (es läuft einwandfrei). Er hat mir dann noch ne CD gegeben mit der "Fallout 3 deutsch-patch (1,80GB)". Einfach öffnen dann kommt ein neues Fenster - unter Laufwerk C:\ ; "installieren" klicken. Ab da hängt sich die Installation dann auf und mir bleibt nichts anderes übrig das Fenster mit dem Task-Manager zu schließen. Wenn ich die Patch wo anders hin speichern will kommt "Falscher Ordner" -logischerweise. Dann hab ich das Spiel auch nochmal versuch neu zu installieren aber immer bei der Patch hängt es. Vielleicht liegt es auch daran das die Patchdatei beschädigt ist -bei ihm funktionierts, aber ich möchte nicht 1,80GB runterladen ohne andere Möglichkeiten probiert zu haben. Möchte dazu noch sagen das ich Vista habe.
    Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Und fals es nur die Möglichkeit gibt die Patch neu zu laden -Link parat?

Würd mich sehr freuen einige Vorschläge zu kriegen das ich es auf Deutsch spielen kann. Ohne Story ist es halt ziemlich langweilig :'(
    Danke schon im voraus!
    Grüße Lucy

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Fallout 3

Ich vermute mal, das der Patch nur ein Bugfix für die deutsche Version von Fallout 3 ist - denn Sprachfiles zum Umstellen in eine andere Sprache gibt es meines Wissens (noch) nicht für das Spiel.

Was Du tun kannst sind die englischen Untertitel einschalten - dann versteht man mehr, zudem die deutsche Synchronisation nicht besonders gelungen ist und man dann ein paar prominente Stimmen (z.B. Liam Neeson) verliert.
    Und ausserdem lernst Du was dabei - denn heutzutage gutes Englisch zu sprechen ist immer wichtiger...
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Lucia_Rose

Ja das stimmt schon nur mit diesem Schulenglisch versteht man dennoch nicht die Sachen die gesagt werden oder die man liest.
    Mir würden auch Deutsche Untertitel reichen um es zu verstehn aber nur auf Englisch mit englischem Untertitel - davon hab ich nicht wirklich viel da ich nunmal das Wort durchs hören und lesen nicht verstehe.

Wie gesagt der Sprachpatch funktioniert bei einer Freundin und ihrem Freund nur eben nicht bei mir.
    Und ja es gibt schon einige Sprachpatches für das Spiel

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Idee AW: Fallout 3

Okay, ich habe auch gerade gesehen, das es inoffizielle Sprachpatches gibt. Die fallen aber leider in den Bereich der Urheberrechtsverletzung, und dazu können wir aus rechtlichen Gründen in diesem Forum keine Auskünfte geben.

Lass Dir am besten von Deiner Freundin erklären, wie sie das Spiel installiert hat, und ob man vor der Installation des Patches nicht noch irgendwelche Dateien umbenennen muss o.ä...
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Lucia_Rose

werd ich machen, danke

+ Antworten