Hej Leute,
Hab hier folgendes Problem.
Ne Freundin hat mir vor paar Tagen Fallout 3 von ihrem Freund gegeben, es ist halt auf Englisch. Ansich kann ich englisch nur ist da soviel Story die ich verpasse da ich nunmal nicht alles verstehe (es läuft einwandfrei). Er hat mir dann noch ne CD gegeben mit der "Fallout 3 deutsch-patch (1,80GB)". Einfach öffnen dann kommt ein neues Fenster - unter Laufwerk C:\ ; "installieren" klicken. Ab da hängt sich die Installation dann auf und mir bleibt nichts anderes übrig das Fenster mit dem Task-Manager zu schließen. Wenn ich die Patch wo anders hin speichern will kommt "Falscher Ordner" -logischerweise. Dann hab ich das Spiel auch nochmal versuch neu zu installieren aber immer bei der Patch hängt es. Vielleicht liegt es auch daran das die Patchdatei beschädigt ist -bei ihm funktionierts, aber ich möchte nicht 1,80GB runterladen ohne andere Möglichkeiten probiert zu haben. Möchte dazu noch sagen das ich Vista habe.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Und fals es nur die Möglichkeit gibt die Patch neu zu laden -Link parat?
Würd mich sehr freuen einige Vorschläge zu kriegen das ich es auf Deutsch spielen kann. Ohne Story ist es halt ziemlich langweilig :'(
Danke schon im voraus!
Grüße Lucy