+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: AMD Sempron

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wäre eine Möglichkeit...

... obwohl ich denke mal, dass die Jungs von Tomshardware genau auf die Prozessordetails geschaut haben...

Cool ist es auf jeden Fall, spart es doch ein kleines Sümmchen, das sich anderweitig sehr gut einsetzen läßt...

Regards
    Edgar

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    also als erstes wollte ich mal beschweren, dass meine beiträge so in den Dreck gezogen werden nd sogar ich persönlich beleidingt werde..das lass ich nicht mit mir machen...dann sagt doch einfach, dass ich ne falsche aussprache hab und zieht mich nicht in den dreck...das ist voll scheiße..und ich glaube, ich werde mich über den "moderator" bei dem cheff dieser seite Beschweren

MFG

Aufsteiger/in Avatar von andre123

Thanks
    0
    fang doch an zu heulen bleib locker...
    ich hab ein athlon xp 2600+ mit 256kb l2 cache und 333mhz fsb...ist das nicht das gleiche wie ein sempron?
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

Blade1990
    jo, das mach ich auch gleich..ich finds nur scheiße, das gleiche ist mir im anderne hilfe-forum auch schon mal passiert und seitdem binn ich da nicht so super gerne gesehen...ich wollte das nur hier verhindern..ich hab euch doch alle sooo dolll lieb

MFG Blade1990

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von andre123
    ich hab ein athlon xp 2600+ mit 256kb l2 cache und 333mhz fsb...ist das nicht das gleiche wie ein sempron?
    Hi,

... wie schon oben zu lesen ist... ist der Sempron nichts anderes als ein Athlon XP mit 256kb L2-Cache und 166 MHz Coretakt... also ein AMD XP Thoroughbred

Wobei mittlerweile auch Prozessoren mit Barton-Core zu finden sind, allerdings wird dort der Cache halbiert... es mag auch sein, dass man ähnlich wie bei manchen Grafikchips halt auf diese Weise Prozessoren mit fehlerhaftem L2-Cache receycled... oder aber einfach Minderkapazitäten ausgleichen muss, da gerade im Office- und Low-end Bereich der Celeron absolut dominiert und dort Lieferengpässe seitens AMD nicht auftreten dürfen...

Regards
    Edgar

Blade1990
    also um es kurz und knapp zu sagen, der Sempron ist die Abgespeckte Version vom Athlon XP !!!!!!
    Er ist schlechter als der Athlon XP aber besser als der Duron !!

MFG Blade1990

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12