-
Freshmeat
Gast
das leidige blauzahn thema
hi ho
nach einiger frustpause hab ich mich heut mal wieder mit meinem schei... mis.. ähm ich meine mit meiner wunderbaren errungenschaft der mobilen kommunikation, verwaltung und unterhaltung gewidmet. und ich hab mich auch mal wieder mit der pc suite ausseinaner gesetzt die ja nie so richtig (bis auf einmal) bei mir ging.... dachte wenn ich ein bissl graß drüber wachsen lasse überlegt es sich dieses scheißding von rechner ich meine meinene liebenswürdigen pc es sich vllt andes überlegt und pcsuite dann dochma funktionier...
naja genug geschwafel (wers nicht verstanden hat darf mir nen orthographiekurs spendieren)
zum thema:
habe pc suite neu installiert
wenn ich über bt connecte erkennt der mrouter ne verbindung weiß aber nicht was da connectet hat (unbekanntes gerät) demzufolge erkennt pc suite auch nicht dass das handy eigentlich schon verbunden is.... datentransfehr geht in beide richtungen super und auch bemused läuft zufriedenstellen (natürlich nur wenn mrouter aus is und umgekehrt) also nachdem meine ratlosigkeit nun so groß is um damit nen elefanten zu füttern (und für nen jahr satt zu griegen) bitte ich euch mir nach möglichkeit zu helfen.....
in dem sinne
euer freshmeat