+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: EYECON kotzt mich an

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

EYECON kotzt mich an

Ich habe jetzt schon alles probiert. Alle Threads durchgekaut. (des lustige is, immer wenn sich einer mit meinem problem in diesem threads meldet, bekommt er entweder über PN eine antwort und somit steht sie nicht im thread oder es antwortet keiner...) ... bei google auch noch tot gesucht und auch nix passendes gefunden...

die ganze zeit, kahm die meldung wie siehe bild.

jetzt hab ich alle eye und aer dateien in C:\ gespeichert und den zielort auch als C:\ angegebn... dann steht direkt nach dem ich convert klicke.

"the movie file has been converted successfully!"

doch dort wo ich es als ziel angegebn habe ist rein garnichts von avi dateien zu finden... ... so nen problem hab ich hier noch nicht im forum gefunden...

bitte hilfe!

noch dazu: hatte dann mal eine avi datei angegebn in der ein trailer war, die er dann überschreiben sollte... die war nach der convert noch da... leider 100% so wie sie vor der convertierung war. also hat der eyecon garnix drauf geschrieben... was soll das ey????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sheeet.jpg 
Hits:	87 
Größe:	18,2 KB 
ID:	3876  

+ Antworten