Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich liebe eine aber sie mich nicht

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Lächeln Ich liebe eine aber sie mich nicht

Ich kenne ein sehr schönes Mädchen.Ich habe mich so sehr ihn ihr verknallt das ich sie nicht mehr vergessen kann.ich habe das mädchen angesprochen sie sagt ich bin nicht dein typ was soll ich sagen ich bin lustig,Musikalisch,stylisch,alles freundlich hilfsbereit

Gib mir bitte ein tipp

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Ich liebe eine aber sie mich nicht

Finde mehr über sie raus - was mag sie, wo geht sie gerne hin, was unternimmt sie gerne?

Und dann setz Deine Fähigkeiten ein: Schreib Ihr ein Lied, überleg Dir eine Überraschung (kann ein Geschenk oder ein Event sein), lass Dir was einfallen womit Di ihr helfen kannst.

Was auch immer Du tust: Falle ihr auf, lass Deine Qualitäten spielen, zeig mehr von Deinem Charakter.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

ebbies
    Gast Avatar von ebbies

Bloß nicht aufgeben, versuche sie besser kennenzulernen.
    Viele sagen es war Liebe auf den ersten Blick, aber es gibt auch Liebe auf den zweiten, dritten oder vierten Blick.
    Zeig Ihr was du für ein toller Kerl bist, ohne sie zu bedrängen und wer weiß, vielleicht ändern sich ihre Gefühle für dich.
    Viel Glück!

Auch wenn es schwer fällt zu akzeptieren, Liebe kann man nicht erzwingen!

Unregistrierter Gast

Unglücklich AW: Ich liebe eine aber sie mich nicht

Genau der gleiche Fall spielt sich bei mir ab.
    Ich fuhr dieses Jahr im Sommer mit meinem Freund in den Urlaub und lernte da meine - auf den ersten Blick - große Liebe kennen *in_love*
    Ich haute auch mit ihr ein rum. Trafen uns jeden Tag...
    Am letzten Abend danach, sagte mein Freund zu mir:
    "ich wär nicht ihr typ, aber rumgehauen hat sie trotzdem"
    Sie konnte es mir selbst nicht sagen
    fühl mich seitdem ausgenutzt..
    Sie & ich wohnen 300km entfernt voneinander.
    ich schreib jeden Tag mit ihr, über Handy, Icq usw.
    Sie stellt mir andauernd die Frage:
    Wie wichtig bin ich für dich?
    Hätten die Eltern nichts dagegen, wäre ich mit dem Zug zu ihr gefahren.
    Sie hat nichts dagegen.

Daher hab ich mir auch schon oft an die Frage gedacht, aufgeben?.
    ps: die Liebe ist stark, zu stark^^

Thanks
    121

Was ist das denn für ne Story, ein Freund sagt zu Dir das Du nicht ihr Typ bist - und sie kann es Dir nicht selbst sagen?
    Entweder hat Dein Freund hier eigene Interessen an der Lady, oder sie hat ein Selbstwertproblem - darauf würde die Frage hinweisen. Da Klarheit zu schaffen geht aber nur mit Reden, Ehrlichkeit und klarem Blick für eure Situation.

Hör also nicht nur auf Deine Hormone, sondern frag Dich mal wirklich und ernst: Was magst Du an ihr, was würdest Du an Dir ändern um mit ihr zusammen zu sein, und wie würde es dann weitergehen?

*und für uns Mumiengreise musst Du mal erklären, was "rumhauen" gerade bedeutet, mein Duden ist von 1966.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Unregistrierter Gast

Unglücklich AW: Ich liebe eine aber sie mich nicht

Mit rumhauen, meinte ich küssen und an bestimmten stellen fassen.
    Entschuldigung für meine umgangssprache^^

Ich frag mich woher du weißt, dass mein freund auch in sie verliebt war?! xD
    "war" er auch.

ich bekomm sie einfach nicht mehr aus dem kopf, obwohl ich sie schon seit einem monat nicht mehr gesehen hab...

Wie sollte ich vorhin vorgehen?
    Hab nämlich überhaupt keine ahnung.
    Sie wägt es ab, wenn ich sie frage, ob wir uns treffen könnten. ):

Heute schrieb sie mir und fragte mich, wie wichtig sie für mich ist.
    Und sie hatte einen süßen Traum von uns 2en.
    Sie vermisse mich.

Aber in ihrem Status ->Icq steht, Felix <3 Ich liebe dich..
    das bin ich aber nicht.

Verrückt oder?!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

na ich würde es mal mit razonalem denken versuchen
    1. hat ne fernbeziehung ne zukunft, sehe ich pers. keine grosse zukunft zu mindestens nicht wenn man keine voerstellung vom leben hat
    2. wie alt sind wir können wir über haupt schon von liebe reden oder ist es ehr naja nen teenie sache. kann ich nix zusagen da ich nicht weiss wie alt ihr seit.
    3. weiss sie über haupt was sie will würde ehr sagen weiss nicht was sie will
    4. zum freund na wenn der auch scharf auf die guste ist denke ich mir meinen teil und glaube nicht das er wirklich die wahrheit gesagt hat. heute heisst ja bald jeder freund mit dem man mal nen bier getrunken hat. ich meine wahre freunde sind selten extrem selten ich pers. behaupte ich habe keine freunde nur bekannte.
    usw.

und um von liebe und den ganzen blabla zu reden sollte man sich doch erst mal richtig kennen. ich denke mal ehr nette figur sieht nett aus usw. da will man mal schauen ob`s mehr wird.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    121

Unser Senseman hat immer die Eigenschaft, das was ich in 100 blumigen Worten sagen würde, in 3 zu packen - aber er hat Recht:
    Es klingt so, als wüßtet ihr beide nicht, was ihr wollt, und ich vermute mal das es ein bisschen am Alter hängt. Wenn Du jetzt schon einen Plan hättest, wie Eure Zukunft aussehen würde - mit Job, Wohnung, Zusammenleben und der ganze Kram, dann könntest Du ihr die Sicherheit geben, die sie mit ihrer "Wie wichtig bin ich Dir"-Frage sucht. Aber selbst da glaube ich nicht, das sie das 100% ernst meint - es ist wohl einfach schön, von mindestens 3 Jungs (Du, Dein Kumpel & Felix) umworben zu werden.

Und sense hat keine Freunde? Hey, dafür sind wir doch da

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Genau der gleiche Fall spielt sich bei mir ab.
    Ich fuhr dieses Jahr im Sommer mit meinem Freund in den Urlaub und lernte da meine - auf den ersten Blick - große Liebe kennen *in_love*
    Hallo, leider kann ich dem was senseman und criticalmass dir an Ratschlägen gaben nichts hinzufügen.

Aber vielleicht hilft es dir - ein wenig - zu erfahren wie es einem anderen ging der in einer ähnlichen Lage war?

Mit 27 lernte ich eine Frau kennen und lieben (wie ich glaubte - aus heutiger Sicht) - Sie war 21. Wir wohnten ca. eine Autostunde von einander entfernt. Wir kannten uns etwa einen Monat als sie mir aus ihrem Urlaub mit ihrer Familie eine Postkarte schrieb die sie mit "Ich weiß was ich will - und das bist DU" unterschrieb.

Im folgenden Dreivierteljahr beendete sie die Beziehung dreimal und startete diese auch wieder. Während dieser neun Monate sprach sie sehr häufig von "offener Beziehung", dass sie mich nicht an sich binden möchte, da sie nach ihrer Berufsausbildung eine Tätigkeit im Ausland anstrebe ... usw.

Als ich an meinem Geburtstag in einem Weiterbildungsseminar weit von zu Hause war kam sie extra über 400 km zum Seminarort, so dass wir meinen Geburtstag feiern konnten. Nachdem ich von dem Seminar zurück war, rief ich sie an um mich mit ihr zu treffen. Als sie mir mitteilte sie hätte einen älteren Mann kennengelernt (noch platonisch) und hätte für diesen Abend ein Treffen mit ihm vereinbart und noch nicht entschieden was sie nun machen solle, dachte ich mir 'Sie ist ja immer hin und her gerissen - das gibt sich wieder'. Ich wünschte ihr einen schönen Abend und sagte, dass ich mich freuen würde wenn sie evtl. noch in unserer Stammdisco vorbei käme.

Da sie an dem Abend nicht mehr kam, nahm ich an sie hätte sich für das Treffen mit "dem anderen" entschieden. Ich rief sie an um ihr zu sagen wie schade es sei, dass ich den Abend alleine verbrachte und auch um zu erfahren ob "unsere Liebe noch eine Chance" hätte. Als sie mir sagte, dass sie das andere Treffen nicht eingehalten und sich statt dessen ein Vollbad gegönnt hätte, war ich bereits etwas "angepisst".

Ich schreib Ihr einen Brief, in dem ich ihr meine Gefühle offenbarte und sie fragte ob sie "unserer Liebe" überhaupt eine Chance einräume. Da ich wie gesagt etwas säuerlich war, entschied ich mich ihr diesen Brief selbst zu übergeben.

Ich fuhr also zu ihr um sie auf den vergangenen Abend anzusprechen und ihr den Brief zu geben (in der Hoffnung auf eine - positive - Antwort). Als sie jedoch sagte: "Ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß was ich nicht will - und das bist DU" war für mich Sense. Ich erkannte, dass sie zwar körperlich 21 war aber geistig/seelisch/moralisch auf den Niveau einer 14-Jährigen.

Ich zerriss den Brief vor ihren Augen, sagte ihr das jetzt Schluss sei mit unserer Beziehung und verabschiedete mich von ihr - endgültig (Wenn ich sage es ist Schluss, dann ist Schluss).

Ich bin jetzt 44. Auch wenn ich seit dem noch andere Beziehungen hatte und derzeit eine sehr schöne und stabile (Nicht-) Beziehung mit meiner Ex-Verlobten, kann ich dir sagen, dass diese damals 21-Jährige für mich immer noch eine wichtige Frau in meinem Leben ist:
    Als Paradebeispiel für eine Frau mit der ich keine Beziehung haben möchte!

Ich glaube und hoffe, dass es bei euch nicht so laufen wird oder muss. Aber denk mal - in Bezug auf die "große" oder "einzige" Liebe - darüber nach:

Erstens kommt es anders
    und zweitens als du denkst!

In diesem Sinne wünsche ich dir und dem - der diesen Threat gestartet hat - alles Gute und ein erfülltes (Liebes-) Leben.

Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Unregistrierter Gast

Blinzeln AW: Ich liebe eine aber sie mich nicht

ich 16 und sie ist 14^^

verständlich.. kinderliebe -_-

im mom. schreibt sie mir überhaupt nicht mehr..

Sollten noch paar jährchen älter sein.

vielen dank für die aussagen.
    haben mich sehr viel weiter gebracht.

hab nämlich nen plan *yahoo*

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Cool AW: Ich liebe eine aber sie mich nicht

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    ich 16 und sie ist 14^^
    ...
    hab nämlich nen plan *yahoo*
    Nachtigal ick hör dir Tappsen!
    Vorsicht Junge!
    Wenn du schon deinen 16. Geb.Tag hinter dir hast - OK
    Aber SIE ist noch im "Daumen"-Alter - Da hat Papa Staat noch den Daumen drauf!!!

Und von der Wega "Plan" - Weißt du was man über "Pläne" so sagt?
    Kein Plan überlebt den ersten "Feind"-Kontakt!!!

Selbst der beste Plan kann gewaltig nach hinten los gehen!!

Hoffentlich ist das kein Plan alá
    - Ich bin sterbenskrank - erfüll mir meinen letzten Wunsch.
    - Ich/Papa/Mama habe/hat im Lotto gewonnen/geerbt/...
    - Ich kenn da jemanden der dich kennen lernen will (ich? neiiiin! ) aber nur per brief/sms/e-mail...

Ansonsten wünsch ich dir VIEL GLÜCK
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)