sieht echt billig aus ich zock lieber Asphalt sieht aus wie ne java spiel.
das sieht echt schwer schlecht aus da bin ich ja ma gespannt ob das eine alternative zu asphalt wird
Stammen Uhrsprünglich von N-Gage France also echt sind sie garantiert. Was meckert ihr schon wieder, scheint doch genau das zu werden, als was es angekündigt wurde. Und stellt euch mal vor ihr bekommt ein Asphalt Klon... auch langweilig.
Grüße
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Naja, des is ja sicher n Java-Game. Hoffentlich wird des Premium Game besser.
BigBos.de![]()
Das ist das Premium-Game.. aber keine Angst. Animiert sieht das sicher besser aus als du denkst. Ich bin gespannt...
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Hi,
... besser so und dann wird das im fertigen Spiel besser, als so ein Mist wie seinerzeit bei Ashen...
... da sahen die Screenshot (besonders der Gegner) einfach nur grandios aus und am Ende blieb ein ziemlicher Pixelbrei.
Regards
Edgar
Eventuell weil sonst das gleiche wie bei Call of Duty bevorstand..Original von BigEddie
Hi,
... besser so und dann wird das im fertigen Spiel besser, als so ein Mist wie seinerzeit bei Ashen...
... da sahen die Screenshot (besonders der Gegner) einfach nur grandios aus und am Ende blieb ein ziemlicher Pixelbrei.
Regards
Edgar
Das sollte man eventuell auch mal mit einbeziehen, Ashen war immerhin sauflüssig.
so ne spiel schaft gameloft in eine woche als java version des sieht wirklich biliig aus naja mal abwarten villeicht wirds ja noch was .
Hi,
@KillaSchrippe
Ich wollte Ashen auch nichtr schlecht machen , sondern nur darauf hinweisen, dass Schein und Sein gerade auf dem Handy doch ziemlich auseinander liegen können...
... also warten wir mal ab...
Regards
Edgar
Ich weiß daß Spiele vor dem Release oft noch runtergesampled werden. War wohl auch bei Ashen so, um die Framerate dann noch anzupassen. Texturen werden so z.b. verklerinert, die Polygonanzahl etc etc.
Ich denke es existierte solch eine Version von Ashen, die waren nicht "nachbearbeitet" nur war denen die Framerate wohl doch zu gering.
Meinst du all die netten Java games sind in einem Zeitraum von einer Woche entstanden?! Schau doch mal hin, was ist an dem Screenshot auszusetzen? Uns erwartet ein 3D Rennauto-Spiel.Originally posted by cubeboy
so ne spiel schaft gameloft in eine woche als java version des sieht wirklich biliig aus naja mal abwarten villeicht wirds ja noch was .
Dargo
ich finde das super aus!!!!
man kann die strecken super erkennen nciht wie bei asphalt......sieht aus wie bleifuss fun udn das war genial
Die Screens sehen echt super aus. Wenn man bedenckt das bei einer solchen ansicht von oben ein recht schnelles spiel tempo haben wird. Hat wircklich ähnlichkeit mit bleifuss fun und das hat wircklich ne menge spass gemacht.
An alle die behaupten das game sieht aus wie ein java game, zeigt mir mal ein java game mit so einer 3d grafick.
Hey ich kann mir schon vorstellen das dass echte billder sind...
aber die camera perspektive ist umgestellt wurden...
kann man bei aspalt auch machen...
bestimmt ist das die ausgezoomteste farieante die man wählen kann...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
hmm kann sein, so dass man halt mehr umgebung sieht