Sieht cool aus
die sicht ist vielelicht nichts die beste, aber dadurch glaub ich wird es erst intressant, und irgendwie glaub dass, das ein spiel wird, das süchtig, (und ich meine richtig) süchtig macht!![]()
EDIT BY ADMIN!
sieht irgendwie nach micro machines aus was net unbedingt was schlechtes heissen muss
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja erinnerte mich auf den ersten Blick auch an MicroMachines.Original von Cali0r
sieht irgendwie nach micro machines aus was net unbedingt was schlechtes heissen muss
Ich find die Screenshots sehr geil, Rennspiele aus der Vogelperspektive rulen. Ich denke mal das das Spiel ein Hammer wird, ist ja schon groß von Nokia angekündigt worden als Toptitel. Bin mal sehr gespannt darauf. Hoffentlich bringt Nokia eine Demo raus.
Ist nun mein Most-Wanted-Game neben Worms.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Die Ansicht ist (wie schon gesagt) neu, aber man wird sich dran gewöhnen. Die Umgebung ist auf jeden Fall sehr detailiert und ich kann mir gut vorstellen, dass in Glimmerati an die 24 fps über den Bildschirm flimmern bzw. nicht flimmern.
das game könnte wirklich noch für eine überraschung gut sein!
ein micro machines oder so in der art wäre doch genial!
und durch diese draufsicht würde das spiel wie gesagt, möglicherweise noch flüssiger laufen.
wäre logisch, denn man kann ja auch boote fahren...![]()
EDIT BY ADMIN!
arrrgh..... zu schade... bei mir gehen die Links für die Glimmerati-Screens auf n-gamers zurzeit nicht... Die hätte ich mir jetzt zu gern reingezogen...![]()
![]()
peace
ScReW
Lässt dein Browser auch keine selbstaktivierten Popups zu?Original von ScReW
arrrgh..... zu schade... bei mir gehen die Links für die Glimmerati-Screens auf n-gamers zurzeit nicht... Die hätte ich mir jetzt zu gern reingezogen...![]()
![]()
peace
ScReW
Wenn nicht, registriert dich und geh links auf "Game Screens", da haste ne übersicht sämtlicher screenshots aller games.
also, die neuen screenies sehen sehr vielversprechender aus als die ersten, wenigstens kann man mehr vehicles fahren als nur normale sportwagen. also z. B. ne limo oda n boot
Die Screens sehen wirklich gut aus, und ich denke auch, dass die "Draufsicht" das Gameplay verbessert, denn die unübersichtlichkeit bei Asphalt nagt ziemlich am Spielspass.
@Stalker
Danke für deine Hilfe, lag am Browser.
peace
ScReW
Nunja, da bin ich ein bisschen anderer Meinung (was Asphalt anbelangt), ich finde es nur ein bisschen Gewöhnungsbedürftig..
Und wenn man die Strecke 2-3mal gefahren ist kennt man die Kurven schon fast auswenig
cU butt-head
Bin übrigens nicht Stalker, bin KillaSchrippe.
Der nette Herr Mario hat meinen Account gelöscht. Weshalb sage ich hier nicht, anfragen per PM, der Typ ist recht freudig wenns darum geht... und löscht mich nachher noch einmal.
Ratet mal warum das registrieren abgeschaltet wurde *lacht* Oder jedenfalls war...
Ich versuch so schnell wie möglich an ne Beta zu gelangen und berichte dann wie üblich wieder auf NGamers.de
Morgen poste ich übrigens noch 2 Wallpaper zu Glimmerati, sehen echt nicht schlecht aus![]()
was das registrieren abgeschaltet? du meinst am 1. april?
*freu* auf die glimmeratiscreens
peace ScReW