+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinTV 2000

West86
    Gast Avatar von West86

WinTV 2000

Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat die WinTV USB 2 Box von Hauppauge. Ich habe jedoch sehr große Probleme mit der mitgelieferten Software. Ich habe es bisher nur 3 oder 4 mal geschafft, dass er ohne abzubrechen eine Aufnahme durchführt. Fast jedes mal erleidet er immer einen totalen Absturz, wie man ihn eigentlich nur von Windows 95, 98, Me kennt (benutze XP). Nicht nur, dass das Programm abstürzt (einfriert) sondern das gesamte Windows System zieht er gleich mit runter, sodass ich nur noch die Reset Taste drücken kann. Jetzt beim letzten Mal hat das Programm sogar mein ganzes Windows zerstört, sodass ich es neu installieren musste. Habe dasselbe auch an anderen PCs ausprobiert und dort passiert dasselbe. Könnt ihr mir weiterhelfen? Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Gibt es eine viel bessere Software als WinTV 2000 (bin auch im Allgemeinen sehr unzufrieden mit der Software)?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
    West86

Aufsteiger/in Avatar von DOCma.hwi

Thanks
    0
    WinTV benutze ich schon lange nicht mehr. Ich finde es grottenschlecht.
    Ich schaue immer über K!TV in Verbindung mit nexTView EPG (Programmzeitschrift). Wenn ich umschalte steht gleich da was läuft

Zum aufnehmen benutze ich extra JuVCR.

Dein Problem könnte eventuell mit den WDM-Treibern zusammenhängen. Da die Karte aber neu hast sollten auch die Treiber neuer sein. Schau zur Sicherheit aber trotzdem auf der Hauppauge-Page unter Support nach neueren Treibern.
    -p0wned

+ Antworten