Umfrage: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 112

Thema: Welches AntiViren programm nutz ihr

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    nutze antivir. Hat mich bisher nicht enttäuscht :-)
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

sIxAcLoCk
    Gast Avatar von sIxAcLoCk
    hi,
    hat jemand von euch erfahrungen mit avasti anti virus gemacht? hab das mal drauf gemacht und wollt ma wissen was ihr darueber denkt.

gruss

jason-vorhees/6230
    Gast Avatar von jason-vorhees/6230
    hab so gut wie jedes prog ausgeprobst . am besten is daher meiner meinung nach nod32 . antivir an 2er stelle . die anderen die ich getestet hatte waren schei..e . ( kaspersky , norton ect )

schoenwalder
    Gast Avatar von schoenwalder
    Ich habe schon seit einiger Zeit AVAST, und bin sehr zufrieden

sveka
    Gast Avatar von sveka
    Ich selber benutze Norton. Hatte ne Zeitlang mal AntiVir. Hatte dann ein Virenproblem habe Norton installiert und die Viren konnten gelöscht werden. Das hatte AntiVir leider nicht geschafft.

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    Anti Vir !!!!!!!!!

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    ich nehm avast ... hat mir mein pc heini empfohlen weil es ne 64bit version gibt und es nicht wie alle anderen preogs als server erkennt ...

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Ich setze Kaspersky Antivirus ein da man meinte er würde alle Vieren erkennen, dachte ich mir damals das dies Stimmen könne. Darauf gab es dann mal bei meiner Mutter ein schweren Vierenbefall und ich habe mal selbstgetestet. (Image erstellt, dreimal getestet)

Norten versagte jämerlich über infizierte Datein übersah er auf maximum.
    Antivir war schon anehmlicher, hatte glaube ich zu KaV nur ein Defezit von 7 Vieren. Kaspersky fand wie man sieht mehr.

Somit bin ich ein Kaspersky Anwender und immer noch sehr zufrieden damit, auch wenn Kaspersky manchmal etwas zu gründlich in meinen Augen ist.

Der Test liegt ein halbes Jahr zurück, aber ich glaube immer noch das Kaspersky weit vorne liegt. Aber demnächst will ich mal neue testen gehen.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    ich nehm das "paket" norton internet security (neueste version im moment) seite gut drei jahren und hatte bisher keine probs.

also von meiner seite: empfehlenswert

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

Zitat Zitat von Keef
    ich nehm das "paket" norton internet security (neueste version im moment) seite gut drei jahren und hatte bisher keine probs.

also von meiner seite: empfehlenswert
    Wenn dein System mal 3 Monate lang bei aktiver Internet nutzung nicht neuinstalliert wurde. Würde ich dir empfehlen ein Tag den Vierenscanner mit andere auszutauschen um mal zu sehen ob die mehr finden.

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

Bei einem Test schnitten aber die Markenscanner unterschiedlich ab.

Es ging darum den Bad Code der Phisingseiten die mit einem Phising Kit erstellt wurden zu erkennen. Wirklich alle Bad Codes finden konnte keiner, alle liesen irgendeine Seite druch... auf dem ersten Platz ist McAfee gefolft von F-Prot, Kaspersky und ein zwei anderen. Die nichgenannten hatten natürlich vollständig versagt oder zu niedrige Erfolgschancen.

Genaures hier

hugo473
    Gast Avatar von hugo473

Zitat Zitat von agendhc9
    nutze norton und bin auch zufrieden damit
    das haben wir ja gesehen bei der Erkennung von neuen Viren usw.Norton 15h Testsieger AntiVirenKit GData 19 min.da solltet ihr mal nachdenken was ihr für einen Schrott benutzt (stündliche Updates)sag ich nur

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0

Reden AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

Ich nutze ebenfalls AntiVir und bin voll und ganz zufrieden damit...!!!

Gruß Spyder2
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

j4cKiE
    Gast Avatar von j4cKiE

AVG und bin damit rundum zufrieden

gruzz,
    j4cKiE

Janna85
    Gast Avatar von Janna85

Ich benutze AntiVir und zum scannen der Viren Ad-aware ist auch ein sehr gutes Virenprogramm

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte