Hallo und GUTEN MORGEN, ich benutze Privat Antivir, das läuft ohne Probleme. Im Büro hab ich AVAST, bei dem gibt es hin und wieder mit Outlook ein bisschen Stress.
Hallo und GUTEN MORGEN, ich benutze Privat Antivir, das läuft ohne Probleme. Im Büro hab ich AVAST, bei dem gibt es hin und wieder mit Outlook ein bisschen Stress.
Hallo
Ich benutze AntiVir seit anfang an,hatte mir gleich eine Lizenz
gekauft.Und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
MFG Troopi
5xAnti Vir und absolut zufrieden.![]()
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
servus ich nutze kaspersky seit 2 jahren echt nen super prog sehr zuverlässig
Auf meinem Arbeitsrechner habe ich derzeit eine Kombi aus Kaspersky und Spyware Doctor. Ergänzt sich super und läuft zurverlässig zusammen.
Ich nehme seitdem ich nenen Rechner habe AVG Free. Jetzt in der Version 8, klappt alles.
also ich nutze Norton Internet Security Online
und bin bis jetz ziemlich zufrieden damit..hatte zum Anfang Antivir und danach kaufte ich mir Kaspersky..naja da ich mir mit beiden was eingefangen hab halte ich dementsprechend auch nich viel von beiden![]()
Hab jetzt Avira Antivir 8 Final. Norton ist find ich so scheisse, weil es relativ viel in der Reg verändert, ich hatte somit immer Softwareprobleme allgemein.
ich habe früher norton genutzt. aber seit der 2004er version bremst norton zu stark das system aus, schreibt sich viel zu tief ins system und ist meiner meinung nach zu fehlerhaft.
antivir hatte bei mir damals einige software geblockt, so dass ich nicht mehr richtig arbeiten konnte.
jetzt habe ich schon seit langem kaspersky internet security drauf und bin sehr zufrieden damit.man muß sich auch nicht die neueste version zulegen, es reicht, wenn man sich einmal im jahr die computerbild holt und sich dann die dortige version installiert. man hat dann ein jahr lang vollen support und das für 2,50 €
Ich benutze Kaspersky. bin eigentlich zufrieden. parr kleine macken nur!![]()
Bin nach einem Jahr erfolglosen Kampf mit BitDefender unter Vista nun
auf Norton Internetsecurity 2009 umgestiegen.
Die Installation lief in 3 Minuten problemlos ab, ohne den Rechne neu starrten zu müssen.
Das Programm arbeitet sehr resourcenschonend.
Ich habe danach das Gefühl, einen neuen Rechner zu haben.
Bin sehr zufrieden damit.
Nutze Avira Premium bin damit zufrieden
Wenn Du Dich einmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,denk immer daran
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe !
Hi, da ich leider immerwieder die Fehlermeldung bekomme, dass ich nur bestehen Stichwörter benutzen kann, ist es mir leider nicht möglich, ein neues Thema zu erstellen. also schreib ich mein anliegen jetzt einfach mal hier rein. Ich such ein Sehr Gutes Antiviren /-Spyware/-adware (eben alles was meinem geliebten Computer so schadet) Programm. Also es sollte Ressourcenschonend sein, aber gute Erkennungsraten und auch gute Entfernungsraten haben. Außerdem sollten die Scans gründlich sein und so ziemlich alles Schädliche erkennen und entfernen. Bis jetzt hab/hatte ich Avira AntiVir und AVG Anti-Virus. Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter, welche denn nun die besten sind ;-).
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich benutze antivir und würde es auch weiterempfehlen.
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011
nutze avira antivirus und kann mich nicht beklagen.zudem kostenlos!