Umfrage: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: Welches AntiViren programm nutz ihr

  1. #106
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Ich möchte auch nun nach Jahren von Kaspersky wechseln,seit der 2010er Version nicht mehr zufrieden.Ich habe Antivir Premium im Test und was ich blöd finde,der Download wird arg gebremst.Habe DSL 16.000 beim laden von ********** mit Account brauche ich 210s für eine 238MB Datei,bei anderen wie Bitdefender oder G-Data,oder Antivir free nur 140s.Beim Speed sonst wird so 1,9MB/s angezeigt was ja super ist.Bei Antivir Premium nur 1,0MB.Mein Speedmanager zeigt aber bei allen so 15.500 an.

  2. #107
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    vielleicht mal die einstellungen ändern das er nicht alles prüft kann man ja nach dem download immer noch tun. was stört dich denn an kasperskey ??? hab die zur zeit im test und nun ja kann man mit leben. haben das prob. was alle haben, es wird immer weiter sinnlos aufgebläht . vielleicht haste ja ne 2008/9 und kannst der per upgrate auf die sprünge helfen (gibt vielleicht ne option nur die virensik wieder für nen jahr frei zumachen) oder halt mal im netz schauen gibt die ein oder andere methode die dinger länger als nen jahr ins rennen zuschicken .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #108
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Also wenn man das Problem lösen kann würde ich die Premium von Antivir oder zur Zeit teste ich Bitdefender.
    In Foren schimpfen viele über Kaspersky seit der 2010er Version,wenn man ein Core Duo oder Quad hat wird das anders ausschauen.
    Mein 3,4er Intel Pressi ist ja auch noch voll ok,aber K. macht oft eine Rootkidsuche CPU fast 100%,auch sehr oft aller 30 min da blinkt das K dann unten.
    Ja was wie wo einstellen,naja ich goggle mal noch weiter,hab eine Mail an Antivir gesendet,warum der Download so gebremst wird.

    Ich hab selbst die Lösung gefunden,unter Webcard Ausnahmen .rar usw ein Haken machen.
    Geändert von Batschi (15.03.2010 um 01:20:17 Uhr) Grund: Lösung gefunden

  4. #109
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Benutze sein 8-10 Jahren Avira AntiVir - mit kurzer Unterbrechung ca. 2007/2008 als die Unterstützung für Win98SE eingestellt wurde (Nutze dann Avast4.0) Nach Kauf meines XP Laptops und einer massiven Virenattacke stieg ich wieder auf AntiVir um.

    Bin (relativ) zufrieden
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. #110
    Noch neu Avatar von XxBarakaxX

    Registriert seit
    5.3.11 - 21:04
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    *SONSTIGE

    Bin von AVG AntiVir auf AVAST ANTVir Freeware umgestiegen. Nutze ich nun ca ein Jahr. Auf der Homepage gibt es einen gut gefülltern Bereich wo man immer schnell Hilfe bekommt wenn man was unklar ist oder es Probleme gibt.

  6. #111
    Noch neu Avatar von DerTypVonDamals

    Registriert seit
    22.4.11 - 21:33
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Microsoft Security Essentails. Ist gut.

  7. #112
    Hat Durchblick Avatar von connywin

    Registriert seit
    23.6.07 - 16:22
    Beiträge
    82
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 4 Posts

    AW: Welches AntiViren programm nutz ihr

    Hi,

    ich nutze schon seit Jahren ESET Smart Scurity und bin voll zufrieden, bekomme auch die neuesten Viren, Würmer und dgl. gemeldet.

    conny

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •