Wollte ich mal wissen darum habe ich die Umfrage gestartet
Wollte ich mal wissen darum habe ich die Umfrage gestartet
Moin,
Nutze ebenfalls Norton und habe keinerlei Probleme damit.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich hatte mal einen Test gemacht zwischen Norton und AnitVir... AntiVir hat einige Viren mehr gefunden als Norton.
Soll heißen, das ich AntiVir benutze
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Ich benutze auch AntiVir!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich benutzte auch Norton. Habe auch keine Probleme damit und finde es persönlich besser als AntiVir.
Ich benutze auch AntiVir. Bin zufrieden
Gruß
Mr.Zylinder
Norton hat einen entscheidenden Nachteil. Es kostet Geld. Daher benutze ich Antivir.
Hi,
... auf meinem Hauptrechner nutze ich Trend Micro Internet Security 2005...
Bisher hat dieser Mix aus Virenscanner und Firewall wirklich ohne Probleme gearbeitet, außerdem wird das Programm teilweise mehrmals täglich aktualisiert...
Auf dem Zweitrechner meiner Tochter läuft AntiVir und bisher bin ich zufrieden damit.
Regards
Edgar
Auch ich benutze AntiVir. Finde ich gut, dass es kostenlos ist ganz im Gegensatz zu Norton. Außerdem empfehle ich AntiVir, wenn man einen Arbeitsspeicher von 512 MB hat. Norton zieht da schon ziemlich viel!Original von VanEleon
Ich benutze auch AntiVir!
Und du meisten machen ja meistens Musik hören, ICQ, Internet, (Brennen) alles zur gleichen Zeit und da kann es schon mal sein, dass der PC sich da mal aufhängt!
http://www.kicktipp.de/surburg
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
Also ich benutze Kaspersky und habe mal nen test mit AntiVir Norton Kaspersky gemacht und bei mir hatte Kaspersky am meisten gefunden
Ich nehm PC Chillin. Hatte schon Norton 2005 drauf aber das hat das ganze system blockiert . Hat 15 min gedauert bis mal der explorer auf war........
Hi,
... ich habe jetzt lange Jahre PCCillin verwendet zuletzt die komplette PCCillin Internet Security und war immer zufrieden, teilweise mehrmals tägliche Aktualisierungen haben mich über hysterische Virenwarnungen nur müde lächeln lassen...
... allein bei MAlware und Adware schwächelt die PCCillin Suite manchmal ein wenig aber dafür gabs dann den Check mit Hijackthis und Adaware einmal im Monat.
Jetzt mit Router und Hardwarefirewall reicht mir Antivir aus, ist zwar nicht das aktuellste was die Virensignaturen betrifft aber bisher hat es mein System ausreichend geschützt.
Regards
Edgar