Also wenn ich in net spielen will dann funzt das nicht. ich finde zwar die server aber steht immer da das mir protokole fehlen
,, This server is using a newer protocol (7) than your client''
was mache ich den da
Also wenn ich in net spielen will dann funzt das nicht. ich finde zwar die server aber steht immer da das mir protokole fehlen
,, This server is using a newer protocol (7) than your client''
was mache ich den da
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja orginal habe ich nciht aber das muss doch trotzdem gehen
bitte hleft mir
Welche gecrackte hl2 Version hast du denn? aber um die Updates wirst du kaum herumkommen musst halt nur bei Tauschbörsen wie emule suchen müssen
naja aber warum muss man den ein udpate ziehen. Da sist doch dumm. Weil naja das muss gehen. UNd wie groß ist das updaten und wo sehe ich welche version ich habe
Das Update muss/sollte jeder installieren und wie groß ein gecracktes Update ist weiss ich nicht .hach wie schön ist es wenn man sich ein Spiel kauft und alles funzt wunderbar
Original von nussi2
naja aber warum muss man den ein udpate ziehen. Da sist doch dumm. ......
Nein ist es gar nicht! Mit einem Update werden in der Regel Bugs beseitigt und der Spielfluss verbessert. Das wollen die meisten oder?
Also lädt man es sich runter - und wer lieber die "fehlerhafte" Version spielen möchte muss dies früher oder später alleine tun.
-p0wned
ja ihr habt schon recht
Also wo kann ich den ablesen welche version ich habe und welches update ich brauche. ,, 7 emporio'' oder welches so heißen die doch oder??
Hi,
Erstmal würd ich gerne wissen welchen clienten du hast. am besten, du versuchst in einen server zu loggen und dann sieht du in der Konsole z.B.:"This server is using a newer protocol (7) than your client(6)".
Oder lad dir doch ganz einfach n´ Update runter auf " http://www.cs.stv.ru/files/ "
Bei mir steht das:
,,"This server is using a newer protocol (7) than your client(5)".
So und welches von den von dir angegebenen Seite soll ich runterladen. Also ich blicke da nicht durch was davon soll ich den genau runterladen und dann damit machen
bitte helft mir mal ist echt dringend
Ich gehe mal davon aus das du das 4. von oben saugen musst denn da steht ja CSS update Emporio 10 oder so
edit:
Was mir gerade aufgefallen ist beim durchstöbern anderern Threads
aha und was schreiben wir am Anfang dieses Threads?Original von nussi2
Also ich habe nicht viel ahnung von PC und möchte gerne Half Life 2 zocken. Ich habe es mit gekauft und komme gar ncht mit installieren klar. Ich weiss man muss sich in net regiestrieren aber das geht alles nicht so leicht. Kann mir mal einer bitte erklähren wie ich was machen schritt für schrittt![]()
das 5 von oben. Aha das ist aber 114 MB groß. Wow. Naja dann mach ich mal und dann müsste es gehen sagt ihr oder was. Danke
Also ich habe jetzt das Update ,, counter Strike Source 11 Emporio. Also wo muss ich das den hin machen und so. erklährt das mir mal einer bitte
da wird dir bestimmt mehr geholfen wenn evtl. mal irgendwer den *piep* hl2/css Sammelthread hernehmen würdeOriginal von maxmiller
SAMMELTHREAD Rules