Ich hab beim Router die ports freigegeben und hab halt SP2 drauf. Blockiert das auch ????
Ich hab beim Router die ports freigegeben und hab halt SP2 drauf. Blockiert das auch ????
Als bei mir noch Azureus lief ,da hat Sp2 nichts blockiert (150 Kb/s) ...
Auch ohne Ports freigeben war es so schnell ...
Bei mir kackt Azureus auch ziemlich ab. Ich gehe aber mit keinen Router ins Netz und die Windows Firewall ist auch ausgeschaltet. Ich zieh immer so mit 13 kb/s. Aber man liest hier immer das viel mehr drinne sind. PLZ Help
nen geheimtipp nehmt bitcomet...das geht bei mir schon nach der 1 minute schon auf 90 kbs.......ach ihr dürft auch nen fernünftigen tracker nicht vergessen....
mein tipp
www.to.dl.am
da nicht für Marknus![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sach ja, BitComet 4 Ever...und dann noch der gute AntiLeech Tracker (den meine ich www.to.dl.am)
Wie schnell saugste jetzt???
bei wie viel % bisste?
Ich auch. Aber ich saug bei bitcomet max 10 kb/s und bei azureus 15-20. (Alle ports freigegeben). Bitcomet suxx. Azureus auch aber nich so wie bitcomet ^^
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Warum sind die Download-Raten bei Torrents von torrent.to so langsam und die Torrents von to.dl.am so schnell?? Kennt ihr außerdem noch gute AntilLeech Seiten?
@helmi
www.to.dl.am ist ein AntiLeech Tracker und www.torrent.to ist ein Publc Tracker oder wie das heißt...der vorteil und nachteil bei AntiLeechTracker ist, das man Uppen seeden muss, dadurch entsteht auf der einen Seite für die Downloader super speed, aber wenn du nicht weiterSeedest dann wirst du vom AntiLeechTracker gebannt...also kannst nicht weiter den Super Speed Auskosten
Also desswegen immer Seeden, Seeden, Seeden.
@McGyver
Nur weil du die richtigen einstellungen nicht herrausbekommst, kannst du nicht sagen, das BitComet sucks....bist nur auf unseren Speed neidisch![]()
Aber es muss doch auch andere AntiLeecher Seiten geben oder nicht? Wie kann ich "seeden"?
du seedest, indem du nach dem download einer datei die datei net aus deiner liste in BitComet löscht..dann stellt der die gleich in die Seeder list![]()