+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113

Thema: Azureus saugt nur mit 5-7 kb/s

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Bei mir ist aber jede datei so langsam

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Vielleicht ist auch einfach nur der Tracker, von den du saugst, nicht das wahre....
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    oder du hast die Ports noch net freigegeben?
    Am besten kannste die Torrents von www.to.dl.am nehmen...da erlange ich immer nen speed von 100KB/s ->

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Tach!

bei welchen dateien bekommste denn nen speed von 100kb?
    Ich hab azureus und sauge fast immer nur mit ca. 20kb(insgesamt) obwohl ich 3 aktuelle Kinofilme drin habe...
    manmanman...
    Ich frage mich immer wieder wieso so viele so schnell saugen und noch viele mehr so langsam..

mfg

Edit:

Ach und kann es sein dass man sich bei der Seite die du vorhin genannt hast registrieren muss?...

Blade1990
    man bekommt bei dateien, die man von AntiLeechTrackern zieht, so einen Hogen speed, denn bei ALT´s ist man verpflichtet Upload zu geben, damit man nicht vom Tracker gelöscht wird...mein tipp

www.to.dl.am

sebastian-038
    Nochmal die Frage:
    Muss man sich bei dieser Seite registrieren??

Und bei den meisten seiten steht ja wie viele seeder und leecher eine datei hat.
    Wenn da steht: 200 Seeder und 1200 Leecher, was heißt das dann?
    1200 Leute stellen keinen upload zur verfügung und 200 schon oder was?
    Ich dachte dass das heißt dass 200 leute die datei komplett haben und 1200 Leute dabei sind sie zu saugen..

mfg

Blade1990
    ja man muss sich regestrieren

Das mit Seeder und Leecher bedeutet, das
    200 Seeden (Anbieten) und 1200 Leechen (von den Seeder ziehen), also wirste bei so einem Torrent keinen guten speed bekommen

MacGyver89
    Hab ports freigegeben , aber bei mir is alles total langsam

außerdem gibts bei deiner seite voll wenig. Kein aktuellen film

sebastian-038
    Dass ich gesagt habe dass ich nicht verstehe warum einige schneller und andere lansamer downloaden war nur vor mich hingesagt, aus Frust...
    also mir ist schon klar wovon das abhängt..

und wegen der seeder/leecher erklärung: doppeltes danke! dafür dass es hier nochmal für mich gesagt wurde..ich war zu faul mir alles durchzulesen...

noch ne frage:
    ist es bei z.B. 200 seedern besser wenn 100 leute leechen oder wenn 1000 leute leechen..??? sauge ich denn nicht auch von den leechern???
    wenn das hier bei nem post schonmal erwähnt wurde, dann müsst ihr nicht antworten weil ich mir gleich nochmal alles durchlese..ich frage nur mal zur sicherheit..

edit: diese frage wurde noch nicht beantwortet, also bitte beantworten..

ach und das mir dem anit-leech hab ich auch noch nich ganz verstanden...
    ich muss ja diese ratio von 0.6 oder 1 für jedes file bekommen um nicht gebannt zu werden...
    sagen wir, ich stelle einfach bei azureus download-geschw. auf unbegrenzt und upload-geschw. auf 11 und lasse jedes file wenns fertig ist solange drin bis ich n ratio von mind. 0,6 habe, dann dürfte ich ja nich gebannt werden und würde ganze zeit schnell saugen oder wie?
    das mit dem ratio mache ich nämlich jetzt auch schon so... ich lasse sie immer bis mind 0,5 drin, meisten sogar noch viel länger...

mfg

sebastian-038
    Ja das is echt kompliziert..
    Ein großes Dankeschön an dich!!!

Ich hab mich eben mal bei mytorrent.ch angemeldet und hab einfach mal n filmdownload gestartet...
    da stand dann aber bei azureus unter dem punkt tracker: port 6883 blacklisted.
    das ist der von mir eingestellte port..
    ich habs dann auch noch mit anderen filmen und dem port 6881 probiert aber immer das selbe problem.
    dann habe ich auf port 5341 geändert und wieder einen anderen film gestartet. dann ging es, jedoch nur sehr langsam mit ca. 4-5kb/s..
    kann es daran liegen dass ich noch andere downloads von normalen trackern drin habe? deren speed ist seitdem übrigens eingebrochen, vorher insgesamt 30-40kb/, jetzt nur noch knapp 15kb/s
    oder dauert es erst lange bis er so richtig loslegt??
    weil die schreiben da bei jedem film kommentare und bedanken sich für einen speed von 100kb/s und mehr, bis zu 500kb/s...

danke nochmals!

edit:

so, ich hab die anderen downloads gestoppt und 2 andere filme reingemacht (mehr als 2 gleichzeitige downloads geht nicht) und der saugt mit 100kb/s.

MacGyver89
    Boa die seite von blade is gei*l . Hab innerhalb von 4h ein film runtergeladen

Blade1990
    jo, aber vergess nicht zu seeden
    Denn sonst wirst du von der seite gekickt

MacGyver89
    Wie seede ich ??

Blade1990
    welches programm verwendest du???
    Nachdem du die datei gedownloaded hast, seedest du eigentlich automatisch

MacGyver89
    Azureus. Also bei mir steht auf der seite jetzt 100mb seedet und 700 gedownloadet. Muss ich mehr seeden ?? . Bei mir is jetzt immer 65 kb/s (mit 768 er DSL). Das gibt gleich mal 10 punkte für dich . Kacke is nru das die auswahl voll klein ist.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte