-
MacGyver89
Gast
man helmlein. Wie bist du denn drauf
. Ich hab mich schon bei den antileech seiten angemeldet . aber da is die auswahl so klein. Da gibts nur neue sachen. Und ich wollte wissen ob es noch andere seiten gibt wos ältere sachen gibt ^^. Mit den torrents von den antileech seiten hab ich auch so 60-80 kb/s
-
helmlein
Gast
-
MacGyver89
Gast
auch wegen dem avatar ^^ aber ich hab gesagt das die auswahl auf den antileech seintem so klein ist und ob jmd ne seite kennt wos mehr gibt. dann sagst du ich soll auch torrent.to gehen. Aber da isses ja total lahm . dann hast du gesagt ich soll auf die eine antileech seite. Da hat wohl einer nich aufgepasst
Kennst du ne antileech seite wos CS Source / DTM Race Driver 2 oder Act of war gibt ???
-
helmlein
Gast
Ich kenne da so einiges. Aber sowas kann ich leider nicht hier im Forum preis geben! Sonst macht die ein oder andere Seite noch zu!
Ich kenne noch eine wirklich gute Seite!
-
MacGyver89
Gast
schick mal per pn
-
sebastian-038
Gast
Tach!
Könntest du die mir vielleicht auch schicken???? (die links) wäre ziemlich geil!
ach und ich dachte dass man cs nicht cracken kann..also dass man nur mit dem original online zocken kann... oder ???
mfg
-
MacGyver89
Gast
Ich wills auch garnich online zocken
-
MacGyver89
Gast
Irgendwie geht das mit dem upload bei mir nich richtig. Ich hab 3 sachen fertig aber bei allen steht 0 b/s.
-
helmlein
Gast
Das dauert auch mal einen Moment. Bei mir dauert es manchmal 2-3 Stunden bevor der Upload beginnt Ich mach immer eine Nacht Download eine Nacht Upload.
-
MacGyver89
Gast
wann kann ich mich eigentlich wieder anmelden wenn ich gesperrt werden ? ich hab da jetzt schon seit 6 h 3 sachen aber da wird nix upgeloadet
-
MacGyver89
Gast
Kennt einer ne seite wos ne funktionierende CS Source version gibt ?? ich hab eine aber da kommt immer ne fehlermeldung wenn Source starten will
-
kampfgolf
Gast
was kommt den für ne fehlermeldung?
-
MacGyver89
Gast
Das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. Habs wieder gelöscht. Irgendwas mit Steam interface oder so.
-
MacGyver89
Gast
Also ich hab jetzt die 3 sachen 2 nächte schon zum upload bereit ^^ aber da wurden nur bei einem 3 mb upgeloadet. Bei den andern beiden 0
-
helmlein
Gast