Ich hab ja bei bitcomet schon an den einstellungen rumgestellt aber ich komm nich über 10 kb/s . Sag halt mal wie deine enstellungen sind.
Ich hab ja bei bitcomet schon an den einstellungen rumgestellt aber ich komm nich über 10 kb/s . Sag halt mal wie deine enstellungen sind.
tja, das man da was uppen oder wenigstens seeden must, ist auf AntiLeecherTracker nunmal so üblich![]()
Kann mir bitte noch jemand AntiLeecherTracker ala to.dl.am nennen?? Ich geh noch an den Stock![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
... wie schon gesagt...
Schaut euch einfach mal die Anti-Leech torrents auf den Publik Servern wie torrent.to oder Bitreactor an und ihr bekommt jede Menge Pages...
z.B.
h**p://www.mytorrent.ch/
h**p://www.underground-crew.biz/
h**p://zerotracker.com/
h**p://wdb-group.com/fabtracker/
... und so weiter und so weiter...
Entwickelt doch mal etwas Eigeninitiative
Regards
Edgar
Moin,Original von Blade1990
auf welcher seite die du oben gepostet hast, bekommt man am meisten speed???
Ich zitiere mal Eddie:
MFGEntwickelt doch mal etwas Eigeninitiative
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,Original von Blade1990
auf welcher seite die du oben gepostet hast, bekommt man am meisten speed???
... wenn du vernünftig seedest ist eine ordentliche UP/Download Ratio hast, hast bei fast allen Antileechtrackern maximalen Speed...
... aber bedenke wie schwer es ist allein die geforderten 0,6 UP/DL einzuhalten, denn überlege einfach mal wenn du 1 GB saugst, wie lange es dauert 600 MB Upload zu erreichen...
Regards
Edgar
Wie setzt sich das seeden zusammen?? Ist das einfach der Upload?? Weil ich lasse uploaden, weil ein fair muss man schon sein
Hi,
... wie schon oben einmal geschrieben...
Bei BT gibt es grundsätzlich zwei Arten von upload...
... wenn man einen Download beginnt ist man ein sog. Leecher. Man erhält die angeforderten Daten aus dem Netz und stellt diese während man die Daten aus dem Netz erhält schon wieder anderen zur Verfügung...
... der aber wichtigste Anteil ist aber das sog. seeden. Der Seeder verteilt das Torrent File und stellt es somit anderen Usern zur Verfügung. User die das File zu 100% gesaugt haben werden automatisch auch zu Seedern. Als Seeder hält man das komplette File für andere vor, je mehr Seeder vorhanden sind um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich alle Daten mit hoher Geschwindigkeit zur Verfügung stehen.
Sowohl während des Leechings aber auch während des Seedings werden Download und Upload gezählt und man erhält so seine UL/DL Rate. Generell sollte man mindestens eine UL/DL Rate von 1.0 anstreben, man gibt also dem Netz das zurück, was man selbst erhalten hat.
Leider gibt es mittlerweile genauso wie bei eMule oder anderen sog. Megaleecher, das sind jene Idioten, die alles saugen aber keinen UPload zur Verfügung stellen und um diese Leute ins Abseits zu drängen gibt es die Anti-Leech Tracker, wo man halt die Möglichkeit hat, das Downloadverhalten der User zu beobachten und gegebenenfalls schwarze Schafe rauszuschmeissen und als Belohnung erhalten die Teilnehmer überdurchschnittlich gute DL-Raten...
... aber wie gesagt, wer sich ne DVD in wenigen Stunden über einen Antileech-Tracker bei Vollspeed runtersaugt, kann mit der UL/DL ganz schon ins schleudern kommen, denn schon bei DSL 1000 hat man in etwa 10 mal mehr DL als UL und somit muss man Quasi für 2 Stunden DL anschließend ungefähr 8 Stunden seeden um eine UL/DL Rate von 1,0 zu halten bzw. knapp 5 Stunden um die meist geforderten 0,6 zu erreichen...
Regards
Edgar
jo, das wird schwer..naja...wenn Bullshit Freenet mal in die Puschen kommen würdeDann hätte ich schon flat
![]()
So hab jetzt mal Bitcomet installiert(weil azureus nich´mehr richtig geht) aber bei mir is das total langsam. Ich saug nur mit max 10 kb/s . Ports sind offen. Kann mir mal einer sagen wie ich da die einstellungen machen soll ?
Es gibt nur eine Antwort auf alle Probleme,man kann doch nur so viel laden wie auch hochgeladen wird.Beispiel bei einer Datei haben 100 die schon geladen und 25 wollen noch,da sind 100kb und mehr möglich.Meist steht aber da 2-3 haben die schon und 2500 wollen noch,logisch da sind 10kb schon viel.Aber fast alle haben doch eine Flat,also was solls!!!!!!!!!!!