Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angaben bei WinMX

hanatol
    Gast Avatar von hanatol

Angaben bei WinMX

Hallo Gruppe,

da auch ich der Meinung bin, dass WinMX ein Share-Tool ist, rufe ich bei jedem User, der von mir downloaden will, zuerst die "Who is"- Funktion auf.

Sollten dort nur eine geringe Anzahl an geshareter Files stehen (trotz langer Online-Zeit), wird der User gecancelt.

Nur wollte ich mir aber jemanden ansehen, von dem ich sauge und musste folgendes feststellen:

Über die "Who is"-Funktion wurden mir 700 Files angezeigt, aber bei der "Browse"-Funktion weit über 1.000!. Zurück zu "Who is" -> "Refresh" ... und wieder nur 700.

Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig sind diese Angaben sind?

Am_Baum
    Gast Avatar von Am_Baum

RE: Angaben bei WinMX

zuverlässig hm nicht all zu sehr,

fakt ist dass winmx bis zu 3000 dateien auflistet beim browsen auch wenn einer 5000 shared.

ich versteh auch n icht ganz warum du jemanden canceln willst wenn er wenig files hat, kann ja sein das er einen einzigen film shared den alle haben wollen...

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi hanatol

kann Am_Baum nur beipflichten. 100%ig sind diese angaben nicht immer. daß du deine sharepartner nur
    nach anzahl der files aussuchst ist letztlich deine sache (hab ich ja glück, weil ich share so
    ungefähr 2000 fotos meiner großmutter)

ps: wer unnötige popups u.s.w. vermeiden möchte, kann über
    http://www.filesharing-hilfe-forum.de/forum/index.php in dieses forum gehen.

mfg

Thema geschlossen